• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Weg zum Ironman 2008 ***

AW: Mein Weg zum Ironman 2008 ***

Danke ebenfalls für Deine offenen Berichte und aktuellen posts .
Denke wir hatten alle etwas davon und so soll es ja auch sein ,mich hat es jedenfalls u.a. auch dazu motiviert nun in 18 Tagen an der Startlinie zu stehen .
Mir haben die 3 Jahre sehr viel Spaß gemacht :)

...see you ....weiterhin bei den RR-NEWS-Traithleten :daumen::heul:

:D:wink2:
 
AW: Mein Weg zum Ironman 2008 ***

So Leute......

Ich möchte jetzt dieses Thread offiziell zu einem Ende bringen.
Nach 3 Jahren ist es wohl mal Zeit. Wie schon oben angesprochen, hat mich das Forum und die vielen Postings hier immer motiviert am Ball zu bleiben und insg. 2 IM zu finishen.
In diesen 3 Jahren konnte ich ja viele von euch persönlich kennen lernen...waren immer super Treffen. Und die, die ich noch nicht treffen durfte....wir werden uns bestimmt mal hier oder da über den Weg laufen.
Danke für eure ganzen Postings, Kritiken und Zuspruch. Ich kann mich echt nicht genug bei euch allen bedanken...wenn ich mich da nur daran erinnere, das ich letzes Jahr 5 Wochen vor dem IM alles hinschmeissen wollte.....danke das ihr mich aufgemuntert habt. Viele meiner Ergebnisse waren schlecht, ein paar gut, einige komplett i.O. Aber bei jedem meiner Wettkämpfe war das Forum immer dabei.
War ne super Zeit (die aber in dem RR-News-Triathleten-Thread natürlich weiter geht) :daumen:
Muss mir jetzt erst mal ne Träne verdrücken :D

NNNNEEEEEIIIIIIINNNNNNNN :wut::wut::wut:

Schade, war sehr lustig mit Dir. Wünsche Dir weiterhin alles Gute :)

Liebe Grüße
Zettelchen
 
AW: Mein Weg zum Ironman 2008 ***

Schade daß es vorbei ist, schön daß es gewesen! War immer super hier mitzulesen aber ma sieht sich ja "drüben" im Trainingsthread :D

Bin mir aber sicher daß es in absehbarer Zeit wieder einen Thread mit dem Titel "Mein Weg zum Ironman 2011 usw" geben wird :D
 
AW: Mein Weg zum Ironman 2008 ***

Cube, auch von mir alles Gute. Der Thread hat sein Ziel nicht verfehlt;)
 
Zurück
Oben Unten