• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Weg zum Ironman 2008 ***

AW: Mein Weg zum Ironman 2008 ***

Erstmal Glückwunsch - an alle Finisher und natürlich besonders an den Fredersteller.;)

@Adrenalino: Hab Interesse an dem Bericht!!!!!!:)

@DVD-Interessierte
Morgen überspiele ich den Kram und sag euch dann Bescheid wieviele DVD`s es sind. Dann klären wir den Rest :)

Nicole hat auch Interesse!:)

Bin am So. erst um 14:30 Uhr wieder von meinem Einzelzeitfahren daheim gewesen!:mad:

Und so nicht in den Genuß der kompletten Reportage gekommen.:(

Laß Ihn doch die Zeit der kommt schon noch, er muß das alles erstmal verarbeiten und sich dauernd zwicken damit er merkt das er den Ironman nicht nur in Traum sondern auch real geschafft hat....... ;)
Er ist ein Held und wenn ich den Thread nicht schon 5Sterne gegeben hätte würde ich es spätestens jetzt tun:)

Gruß Gruni

Ich kanns halt nur nicht mehr erwarten, was cube so zu berichten hat.
Habe nämlich auch geplant, 2010 am IM in Frankfurt teilzunehmen.

Mich würde auch mal interessieren, wie sein Trainingsplan dieses Jahr insgesamt aussah.

Ciao
Marcel

Hallo zusammen,

so....habe mich gestern abend an meinen PC gesetzt und nen netten Bericht geschrieben....tja....und was ist passiert? Habe die CD, auf die ich die Story gebrannt habe, zuhause liegen gelassen :o:o Bin halt in Gedanken noch voll am Sonntag :D Dafür werde morgen auch schön fleissig einige Fotos ins Album hier stellen....

Tja....also.....morgen gibts dann nen 3seitigen Bericht....habe versucht alles genau so rüberzubringen, wie ich den "längsten Tag" empfunden habe. War alles dabei.....gutes Schwimmen, super Radfahren (bis zu ner 30minütigen Reifenpanne!!), kurzes "Übergeben" und ein sehr langer Marathon :D:D Muskelkater am Montag war richtig heftig (deshalb war ich auch nicht auf der Awardparty) - ansonsten ging es 1a!

Ich möchte mich noch mal bei euch bedanken.....die Unterstützung war ja der totale Wahsinn!! V.a. nach dem Linz Triathlon, als ich etwas down war, war es sehr wichtig etwas Zuspruch zu bekommen. :daumen:

Danke, Danke, Danke, Danke,Danke, Danke, Danke, Danke,Danke, Danke, Danke, Danke,Danke, Danke, Danke, Danke

CD zu hause vergessen? Nuja, das meiste Blut wird bei dir i.M. halt noch dazu gebraucht deine Muskeln und die Durchblutung wieder auf Trab zu bringen, da fehlt es dann halt im Gehirn :lol: :lol: :lol: :D :D :D

Reifenpanne????? So ein Mist, dann wärst du ja unter 6 Std. geblieben, so ein Ärger.....nuja, jetzt hammer 2 Tage gewartet, da kommts auf nen Tag mehr aach net mehr an :D

Die Unterstützung war doch selbstverständlich! :daumen:

Hmm., das gehört zwar nicht hierher aber trotzdem : könnt ihr mir nen Tria-Aufsatz empfehlen? Er sollte allerdings max.80 Euro kosten, mehr geht z.Z. ( und auch demnächst :( ) nicht, ich sage nur IM-Startgebühr 2009.......am liebsten hätte ich einen der vorne nicht zusammen ist, versteht ihr was ich meine? Also zwar gebogen vorne aber eben nicht zusammen.
Ich hab zwar einen der is aber nur ausgeliehen und zudem viiiiiiiiiiiieeeeeeel zu kurz für mich........
Als Firmen fallen mir i.M. nur Syntace und Profile Design ein.

Danke für euer Hilfe! :daumen:

AN ALLE DVD - INTERESSIERTEN ! :

Die Aufnahme hat zunächst auf 1 DVD gepasst, wurde aber ( natürlich ) vom Recorder entsprechend komprimiert, die Qualität hat DEUTLICH gelitten!
Es ist sehr, wie soll ich sagen.....krisselig.
Ich werde nun die Aufnahme teilen damit sie auf 2 DVD`s passt, dann sollte die Qualität wesentlich besser sein ( hoffe ich ).

Bin halt kein Profi :cool:

Ihr könnt dann entscheiden ob ihr 1 DVD wollt oder 2 mit ( hoffentlich ) besserer Qualität.

@ Adrenalino
...super Aktion ,nehme gerne 2 DVD`s .Melde mich also hiermit an .Sag Bescheid was Du bekommst und dann schick ich die Adresse und Deine Kto-Daten am besten als PN was ?
In mir reift nämlich der Gedanke dann doch schon die erste LD in 2009 zu machen anstatt 2010 . Worauf noch warten .Und dann hab ich im Winter auf der Rolle was zum gucken . Wird aber dann der Ostseeman werden .
Also ,wie gesagt ,super Aktion ,nehme gerne daran teil ,
Danke ,
Marcus:)

P.S.Habe eine Aufsatz von Ritchey ,den Pro 99,-€ .Musst Dir halt vorher Gedanken machen welche Form die Griffel haben sollen . Gerade ,gebogen ,s-Form .......

....am besten mal Probehalten bei den Triakollegen bei nem WK !

Meld mich hiermit auch für 2 DVD´s an. Super Sache!!! Genau wie Turbo,.... schick mir mal ne PN mit Deinen Kontodaten und dem fälligen Betrag und ich überweise so schnell wie möglich.

Vielen Dank schonmal.

Zur Zeit überspielt der Recorder das Material, die Qualität ist eine Stufe besser, das sollte passen! Sonst werden es zuviele DVD`s :D

Heut abend sammel ich ma alle Interessenten.

Und ganz gespannt bin ich nun auf cube`s Bericht :D

Zurück