K klemenb Aktives Mitglied Registriert 4 September 2022 Beiträge 433 Reaktionspunkte 630 Mittwoch um 21:02 #781 crispinus schrieb: in der zeile hierunter ist der link zu allerwege Zum Vergrößern anklicken.... Die sehe ich am Smartphone wohl nicht…
crispinus schrieb: in der zeile hierunter ist der link zu allerwege Zum Vergrößern anklicken.... Die sehe ich am Smartphone wohl nicht…
Dolittle alias GEORG K. Registriert 29 Mai 2017 Beiträge 1.570 Reaktionspunkte 9.679 Ort PotsLinDau* Mittwoch um 21:13 #782 crispinus schrieb: in der zeile hierunter ist der link zu allerwege Zum Vergrößern anklicken.... Signaturen werden auf dem Smartphone offenbar nicht angezeigt. Jedenfalls ist es bei mir so wie bei @klemenb . klemenb schrieb: Die sehe ich am Smartphone wohl nicht… Zum Vergrößern anklicken.... https://crispinus.wordpress.com/ @crispinus Bericht ist sehr informativ und reich bebildert, vielen Dank dafür.
crispinus schrieb: in der zeile hierunter ist der link zu allerwege Zum Vergrößern anklicken.... Signaturen werden auf dem Smartphone offenbar nicht angezeigt. Jedenfalls ist es bei mir so wie bei @klemenb . klemenb schrieb: Die sehe ich am Smartphone wohl nicht… Zum Vergrößern anklicken.... https://crispinus.wordpress.com/ @crispinus Bericht ist sehr informativ und reich bebildert, vielen Dank dafür.
Sonne_Wolken Klassikerfee Registriert 15 November 2014 Beiträge 15.605 Reaktionspunkte 39.391 Ort Dortmund Mittwoch um 21:34 #783 crispinus schrieb: Mein kleiner bericht über Groß Lüben ist online - zu finden auf wordpress Zum Vergrößern anklicken.... Wirklich toll geschrieben. Und so wahr. Ich durfte ja einige Räder von Tom letztes Jahr in Düsseldorf bewundern. Ich war sehr beeindruckt.
crispinus schrieb: Mein kleiner bericht über Groß Lüben ist online - zu finden auf wordpress Zum Vergrößern anklicken.... Wirklich toll geschrieben. Und so wahr. Ich durfte ja einige Räder von Tom letztes Jahr in Düsseldorf bewundern. Ich war sehr beeindruckt.
Velo-Koma Broken bicycles (Waits) Registriert 27 Oktober 2013 Beiträge 2.825 Reaktionspunkte 17.248 Ort Oberbayern Mittwoch um 21:38 #784 klemenb schrieb: Die sehe ich am Smartphone wohl nicht… Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir sehe ich den Link im Smartphone-Querformat (im Hochformat aber nicht)
klemenb schrieb: Die sehe ich am Smartphone wohl nicht… Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir sehe ich den Link im Smartphone-Querformat (im Hochformat aber nicht)