• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Jahres - AEM PROFESSIONAL 1947

Anzeige

Re: Mein Fang des Jahres - AEM PROFESSIONAL 1947
Du hast schon gesehen, was das für Ausschnitte aus Deinen Bildern waren? Müsste die Frage eigentlich klären.

Und das Rot ist chic.
 
so @Grautvornix damit Du Dich nicht mehr gruseln brauchst hab ich sie Dir rausgeschraubt.:D
L1120603.JPG
muss jetzt noch eine zweite Dose Candy drüber, dann die Goldlinierung, die Decals und drei Schichten Klarlack
 
bis ich das Rad fertig montiert hab sieht auch die Lackierung aus als stammt sie von 1947 :p das leichteste Anlehnen und Abrutschen mit dem Werkzeug und es ist ne Macke dran. Normal müsste ich den Rahmen 1/4 Jahr in Schrank hängen
l1120648-jpg.491055

Dann bist du ja bald fertig. wann ist Probefahrt ?

MfG Jens
 
Zurück
Oben Unten