• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Jahres - AEM PROFESSIONAL 1947

G

Gelöschtes Mitglied 69922

…erlaube mir in aller Bescheidenheit für das einzigartige Fahrrad einen eigenen Thread zu erstellen.

L1110627.JPG
 

Anhänge

  • L1110630.JPG
    L1110630.JPG
    502,4 KB · Aufrufe: 324
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige

Re: Mein Fang des Jahres - AEM PROFESSIONAL 1947
Hilfreichster Beitrag geschrieben von SirFaust

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von SirFaust

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Doch. Wir wollen Rad + Hütte in einem Video sehen, dazu spielt er auf der Gitarre und singt uns die Geschichte des Rads :D

Ernsthaft: ich hab noch nie was von AEM gehört/gelesen. Etwas Hintergrund interessiert mich wirklich sehr.

Der hintergrund ist doch der Schrank,oder ?
 
Naja schau Dir mal die Handwerkskunst genauer an, Holzdübel, von Meerjungfrauen in Atlantis handbemalt, Intarsien-Arbeiten, etc. Das macht den Schrank schon einzigartig. Gefällt mir
AEM PROFESSIONAL habe ich noch nie gehört. Was ist daran so einzigartig? Wer hat damit welche Rennen gewonnen?

Liebe Grüsse und frohe Ostern

faliero
 
Zurück
Oben Unten