• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Jahres - AEM PROFESSIONAL 1947

Anzeige

Re: Mein Fang des Jahres - AEM PROFESSIONAL 1947
Danke für die Blumen
bloemetje.gif


Alles hat leider nicht ganz so geklappt, wie gedacht.
Heut hab ich das Ding nach fertiger Lackierung mit Aufbepperl und Linien live gesehen. Das wird richtig schön.
Erbsenzähler würden sicherlich die ein oder ander Unzulänglichkeit finden, aber der Gesamteindruck ist toll. Und wenn erst mal die ersten Macken drin sind und der Lack nimmer ganz so neu aussieht, ist's perfekt. Das kommt aber von alleine…
 
Hui, das sieht ja fein aus. Rollst Du damit auch mal durch Inning? Wir könnten ja ein kleines Spalier bilden...
notworthy.gif
Hm … da gibts schon so'n Plan den etwas inhaltsleeren o3.1o. zum »Tag der deutschen Räder « zu erheben, aber @ta22os hat die Befürchtung als Nazi diffamiert zu werden, deshalb ist der Plan wohl eher gecancled
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm … da gibts schon so'n Plan den etwas inhaltsleeren o3.1o. zum »Tag der deutschen Räder « zu erheben, aber @ta22os hat die Befürchtung als Nazi diffamiert zu werden, deshalb ist der Plan wohl eher gecancled
Wegen einer Gedenkfahrt für nen Meister der im KZ saß kann man sicherlich nicht als Nazi diffamiert werden.
Ich sehe eher folgendes Problem:

Bildschirmfoto 2017-09-25 um 23.22.03.png
 
Also ich steh ja eigentlich überhaupt nicht auf irgendwelche Reflektoren am Rad, aber die der Wippermann-Pedale find ich echt schick....

Haben beim Bauer halt auch farblich perfekt ins Konzept gepasst.

406419-ypes1tj9gakx-bauerweltmeister_teilekauf3-original.jpg


Aber ein passgenau eingepasstes Messing-Gedenktäfelchen ist natürlich auch ganz was feines.... ;)
 
Also ich steh ja eigentlich überhaupt nicht auf irgendwelche Reflektoren am Rad, aber die der Wippermann-Pedale find ich echt schick....

Haben beim Bauer halt auch farblich perfekt ins Konzept gepasst.

406419-ypes1tj9gakx-bauerweltmeister_teilekauf3-original.jpg


Aber ein passgenau eingepasstes Messing-Gedenktäfelchen ist natürlich auch ganz was feines.... ;)
Hmm … so gesehen hast Du vielleicht schon auch ein Stückweit recht … für mich ist der Reflektor von jeher der Innbegriff des biederen Radls und eine Unterwerfungsgeste gegenüber der PS Omnipotenz ;) da werd ich zum Tell :D
 
Oh sind das "meine" Pedale?
Wie hast du die wieder hübsch bekommen?

PS: Die Lösung mit dem Gürtel gefällt mir :daumen:
ein wichtiges Hilfsmittel ist Zitronensäure aus dem Supermarkt . Über Nacht einweichen, rostige Stellen mit Schmirgelpapier abschleifen , Drahtbürstenaufsatz auf der Bohrmaschine Chrompolitur etc.
 
Zurück
Oben Unten