Auch beim Stadtradeln habe ich nicht alles eingetragen. Hat sich diesmal irgendwie überhaupt nicht gelohnt oder relevant angefühlt.
Bei mir landen grundsätzlich alle fahrrad- und Laufaktivitäten auf Strava. Vorher war es auf Trainingstagebuch.org, dann lernte ich runtastic kennen und habe dort aufgezeichnet. Und dann kam Strava. Irgendwann habe ich alle Aktivitäten vom trainingstagebuch und runtastic auf strava migriert.
Ich bin ein Statistiknerd

So kann ich für jedes Jahr sehen, wie viele Kilometer ich gefahren bin. Wird auch sorgfältig gepflegt, inkl. der Teiledatenbank auf ProBikeGarage. Der soziale Teil bringt mir weniger. Irgendwann habe ich die meisten Follower aus meiner Liste entfernt, Familie und wenige Bekannte, teils hier aus dem Thread, sind drin geblieben.
Ich fahre ja nicht den anderen zu Liebe

Aktiv auf ein Event hinarbeiten tue ich eigentlich nicht, die meisten Fahrten ergeben sich durchs Pendeln. Im WP wird halt mal verlängert, ist aber auch selten. Im letzten Winter haben sich die Kilometer von selbst ergeben durch einen langen Arbeitsweg.
Was ich wohl sehr beobachte, sind die Badges auf statshunters. Da fahre ich manche Tour, um Kacheln zu sammeln, aber vor allem für verschiedene Badges. Zum Beispiel bin ich aktuell an der max Streak dran. Seit 24 Tagen bin ich jeden Tag unterwegs gewesen. Wenn auch manchmal nur kurz

Bis Sonntag muss ich noch, dann habe ich die höchste Stufe bei dem Badge. Ziele für dieses Jahr sind die Tage im Monat (an jedem Kalendertag gefahren sein, unabhängig vom Jahr) und der Monatliche 100er. Den will ich nächste Woche auch noch erreichen