Grantlhaua
Aktives Mitglied
Aber doch erst Nachmittag, oder? Fahr' doch eine kurze Runde, bist zwischen 11 und 12 wieder daheim!![]()
Wir spielen leider schon um 13 Uhr im Rottal. Das werd ich ned ned ganz schaffen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber doch erst Nachmittag, oder? Fahr' doch eine kurze Runde, bist zwischen 11 und 12 wieder daheim!![]()
Dann spiel nur die zweite Halbzeit und fahr' die 100 km zügig, dann klappt das schon!Wir spielen leider schon um 13 Uhr im Rottal. Das werd ich ned ned ganz schaffen![]()
Vielleicht schläft er nachts auf einem Brett mit Nägeln, der Weg zum Klo ist mit zerdebberten Flaschen ausgelegt, und irgendwo gibt es bestimmt noch eine Fläche mit glühender HolzkohleIn meinen Augen unklug, aber er fuhr auch unklug.![]()
Kommt drauf an um welche Zeit man so unterwegs war heute.Das Wetter wäre prima gewesen
Mittwoch war Club-Ausfahrt in die Eifel mit in Tagessumme 118 km und 1.075 m Höhenmeter. Auf der Rückfahrt gab es einen Platten (Snakebite) und beim Schlauchwechsel habe ich gesehen, dass der Mantel einige Schnitzer hat, die einen Austausch nahelegen. So wurde aus dem eigentlich gemütlich geplanten gestrigen Tag nochmal ein verlängerte Einkaufsrunde zum übernächsten Laden, da der Freundliche vor Ort Sommerferien hat. Heute ist noch eine gemütliche Feierabendrunde angedacht, wenn das Wetter hält.
Und wo. Hier im Westen hat es erst am Abend geregnet. Bei meinem üblichen Timing wäre ich da voll reingeraten.Kommt drauf an um welche Zeit man so unterwegs war heute.
Guten Morgen, heute im Vollpiss bei Wind MdRzAGegen Nachmittag soll es mal aufhören zu regnen. So langsam würde es reichen
![]()
Super Idee, schaue ich mir später in Ruhe mal an. Wollte ich selbst schon lange mal machen, Material habe ich mittlerweile glaube genug gesammelt, ich müsste mir nur mal Zeit zum Schneiden nehmen.Zum Wochenstart und zu eurer Unterhaltung
ein kleines Filmchen von meinem Arbeitsweg.
Krass, das wäre mir wahrscheinlich zu hart. Das längst was ich mal mitgemacht habe waren das Zeitfahren Hamburg->Berlin und der Inferno Triathlon. Von Dämmerung bis Sonnenuntergang reicht mir.Moin, habe mich gerade für die Tortour 2026 angemeldet, die Runde über 500 km.