CarloFabi
Aktives Mitglied
Krass, da weiß man nicht wirklich ob man das mutig, oder eher unklug finden soll.
Möchte man sich nicht ausdenken, wenn der mal bös absteigen muss.
In meinen Augen unklug, aber er fuhr auch unklug.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Krass, da weiß man nicht wirklich ob man das mutig, oder eher unklug finden soll.
Möchte man sich nicht ausdenken, wenn der mal bös absteigen muss.
und die Klamotten sollten für den Rückweg wieder trocken seinMoin,
@greenhornlenker Das geht mir auch oft so, nur dass ich mich mittlerweile immer gegen Regenklamotten entscheide, außer es ist richtig kalter Winter.
Nur muss man sich dann am Ziel schnell aufwärmen, sonst kann man sich gut erkälten.
Heute morgen - Achtung - eine ereignislose Fahrt mdRzA![]()
barfuss und bei dem scherbenteppich ohne milch in den füssen? mutigIn meinen Augen unklug, aber er fuhr auch unklug.![]()
Ab heute wieder mit Gravel-Ausführung unterwegs - am Wochenende ist der Arber Radmarathon und da fahre ich die Gravelstrecke.
Nachdem mein Crosser gerade als Rennrad-Ersatz herhalten mußte (mit Straßen-Laufradsatz), habe ich wieder die groben Laufräder (mit Challenge Gravine, 45mm) draufgemacht und eine XPLR-Kassette mit entsprechendem Schaltwerk montiert.
Die Fahrt zur Arbeit an sich war unspektakulär, in der Arbeit ist mir dann aufgefallen, dass ich meinen Ausweis vergessen habe - inkl. Spind-Schlüssel und Schlüssel für's Fahrrad-Schloss.
Mit viel gutem Willen (seitens Security) konnte ich das Rad jetzt in einem Lagerraum unterbringen - Wechselklamotten hatte ich noch etwas im Gepäck.
Den Laptop hatte ich zum Glück mit dabei, wenn der auch im Spind gewesen wäre, hätte ich wieder nach Hause fahren müssen...
Anhang anzeigen 1651047
Bin mal als Kind barfuß mit dem Rad los. Beim Anfahren am Hang mit dem Fuß vom Pedal gerutscht und mit den Zehenrücken über den Asphalt.... seitdem bin nie wieder ohne Schuhe auf ein Rad gestiegen.Krass, da weiß man nicht wirklich ob man das mutig, oder eher unklug finden soll.
Da haben wir ähnliche Erfahrungen als Kind gemacht und drauß gelernt. Bei mir ist es so ähnlich passiert wie von Dir beschrieben. Der Schmerz von damals kam direkt beim Anblick des Bildes wieder.Bin mal als Kind barfuß mit dem Rad los. Beim Anfahren am Hang mit dem Fuß vom Pedal gerutscht und mit den Zehenrücken über den Asphalt.... seitdem bin nie wieder ohne Schuhe auf ein Rad gestiegen.
Da haben wir ähnliche Erfahrungen als Kind gemacht und drauß gelernt. Bei mir ist es so ähnlich passiert wie von Dir beschrieben. Der Schmerz von damals kam direkt beim Anblick des Bildes wieder.
Ich lege ihn normalerweise zum Laptop.Meinen Soindschlüssel lege ich immer in die Straßenschuhe, welche vor / auf dem Spind stehen. In dem Spint gibts nur meine Wäsche, also nix wertvolles.
Das Risiko ohne Schlüssel im Gschäft aufzuschlagen ist mir zu hoch![]()
Hallo, mein Beitrag: wir haben Vorhängeschlösser am Spind, da habe ich eins mit Zahlen. Das klappt ganz gut. Bis ich Alzheimer habe, bin ich längst pensioniert.Ich lege ihn normalerweise zum Laptop.
Da war er dann auch - der Laptop war in der Gepäcktasche, genauso wie der Ausweis/Spindschlüssel (der war ganz unten verdeckt)...
Heute bin ich mit dem Auto in die Arbeit - kurzer Tag (=mit dem Rad stressiger) und ausserdem hat's geregnet und ich hatte nicht schon wieder Bock auf Regen (bin mal auf Sonntag und Arber Radmarathon gespannt).
Ich lege ihn normalerweise zum Laptop.
Da war er dann auch - der Laptop war in der Gepäcktasche, genauso wie der Ausweis/Spindschlüssel (der war ganz unten verdeckt)...
Heute bin ich mit dem Auto in die Arbeit - kurzer Tag (=mit dem Rad stressiger) und ausserdem hat's geregnet und ich hatte nicht schon wieder Bock auf Regen (bin mal auf Sonntag und Arber Radmarathon gespannt).
Aber doch erst Nachmittag, oder? Fahr' doch eine kurze Runde, bist zwischen 11 und 12 wieder daheim!war fest eingeplant, muss jetzt aber Fußball spielen.
Aber doch erst Nachmittag, oder? Fahr' doch eine kurze Runde, bist zwischen 11 und 12 wieder daheim!![]()