Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, also freizeit? Da sollst du machen was du willstHast recht, aber das war ehrenamtlich, da interessiert mich kein Arbeitszeitgesetz![]()
mein neues MTB für [...] alltägliche Besorgungen.
Glückwunsch zum neuen bike und viele schöne km damitDarf ich vorstellen, mein neues MTB für die etwas gröberen Wege und alltägliche Besorgungen.
Anhang anzeigen 1615009
Am Freitag ist es geliefert worden und wurde gestern richtig eingestellt, Schaltung und Bremsen, sowie der Antrieb entfettet und gewachst.
Im Vergleich zu meinem 26“ MTB ein riesen Schiff.
So kann einem ein vergessener Laptop dann doch noch den Tag retten..Auf dem Arbeitsparkplatz habe ich dann festgestellt, dass ich meinen Laptop daheim gelassen habe - bin dann wieder nach Hause und mit dem Rad in die Arbeit.
so ähnlich war es auch bei mir, allerdings nur ca. 10km gegen den wind. Leichter Regen gab es ab der hälfte dann auch noch. Schutzbleche wären angebracht gewesen, mhm, wollte sie aber wegen vermeintlich nur einer fahrt nicht montieren.Wind ist echt fies! Eben gut 20km gegen den Wind angekämpft. Abschnitte wo er mal weg war, waren echt erleichternd.
Nicht nur das er einen bremst wie verrückt, auch das Rauschen auf den Ohren ist nervig. Musste bergab sogar mittreten um unten anzukommen.![]()
Da war doch noch wasRegen hatte ich nur auf dem Heimweg ein bißchen - war aber nicht tragisch, dafür jetzt ist das Rennrad wieder geputzt und frisch geschmiert, weil ich solche Fahrten immer dazu nutze, nachher das Rad schnell zu säubern.![]()