01goeran
Aktives Mitglied
@Fritz Blitz dann mal schnell gute Besserung, damit Du das Wetter auch genießen kannst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gute besserungJein. Aktuell krank zu Hause bzw. sitz ich grad beim Arzt für die Krankschreibung. Mega unnötig bei solch einem Wetter und anstehendem langen Wochenende.
Fotos bitte![]()
Gute Besserung!Fotos bitte![]()
Klamotten haben sich inzwischen auf kurze Bib, Jogginghose, Langarmtrikot und Softshell-Jacke reduziert.
Blitz Spich?(Strecke der RTF eines Radsportvereins in der Nähe)
Kein richtiger Berg(welliges Profil mit der ein oder anderen Steigung)
Der Großteil meiner Strecke verlief auf der 75er RTF Runde der Lülsdorfer Kameraden, die Auf-und Abfahrten durch die Dörfer (Täler und Höhen) waren genau das was ich mir ausgesucht hatte.Blitz Spich?
Kein richtiger Berg, aber viele Täler: Sülz, Agger, Naafbach, Wahnbach und wieder zurück
In der Früh heute noch frisch, aber bis Freitag (aber da außer mir noch jemand) sollen da auch die Temperaturen zweistellig werden. Aber immerhin muss man Arm- und Beinlinge nach dem Baden nicht wieder anziehen. Da ist es durch die Sonne dann schon warm genug.
Nö.Habt ihr alle frei?
Solche Kuhlen gibt es hier auchNach einer kleinen Abfahrt geht es direkt wieder rauf. In der Ecke ist es immer echt frisch, man glaubt nicht was so ein kleiner Rinnsal für einen Einfluss hat.
Das musste ich gestern auf dem Heimweg rufen, aber nicht weil ich den Radler überholen mußte, sondern weil er mir entgegenkam und nicht auf seine Fahrspur achtete.muss mich beherrschen, um nicht einfach mal "Buh" zu schreien
kann manchmal echt ein Plage sein. Vor einiger Zeit beinahe ein junges Mädchen umgefahren, weil sie nur auf ihr Handy starrend aus dem Bus direkt auf den Fahrradweg ging. Heute früh ein E-Scooter Fahrer, der auch den ganzen Weg brauchte, weil er während der Fahrt scheinbar am Handy zockte.Das musste ich gestern auf dem Heimweg rufen, aber nicht weil ich den Radler überholen mußte, sondern weil er mir entgegenkam und nicht auf seine Fahrspur achtete.
Wenn ich einen mit Handy in der Pfote sehe, schwillt mir immer öfter der Hals.
Nicht ärgern, wird noch viele Gelegenheiten in diesem Jahr für Touren mit dem Rad geben.Ich schwänze heute wieder mit einem miesen Gefühl.
fett und unfit, so fühle ich mich jeden tagDas mit den Smartphones wird auch immer schlimmer.
Mein Highlight vom Montag; Frau mit Lastenrad Babboe (Kind in der Kiste) schaut, während sie die Kreuzung Schlesisches Tor passiert, aufs Smartphone.
Ich schwänze heute wieder mit einem miesen Gefühl.
Aber die Einkäufe und frischen Klamotten mussten ins Büro.
Habt ganz viel Spaß für mich mit, denn nach 2 Tagen Autofahren fühle ich mich schon wieder fett und unfit.
super!Nicht ärgern, wird noch viele Gelegenheiten in diesem Jahr für Touren mit dem Rad geben.
Bei mir ist heute planmäßig Homeoffice angesagt und das passt auch gut, weil heute mein neues MTB kommt.
Schließe mich dann farblich @Kandelkoloss an, denn es ist auch in fireorange.
Bin sehr gespannt, da es mein erstes Rad ist, was ich mir liefern lasse. Hoffe es kommt hier gut an und es ist alles in Ordnung.