CarlTheodor
Aktives Mitglied
Vielleicht auch ne badische, kurpfälzische oder pfälzische Hausfrau. Ich wollte den Typus charakterisieren, bei der schwäbischen Hausfrau hat halt jeder sofort ein Bild vor Augen.Schwäbische Hausfrauen in Nordbaden?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht auch ne badische, kurpfälzische oder pfälzische Hausfrau. Ich wollte den Typus charakterisieren, bei der schwäbischen Hausfrau hat halt jeder sofort ein Bild vor Augen.Schwäbische Hausfrauen in Nordbaden?
Es hilft von leidensgenossen zu lesen...Echt kacke, das tolle Wetter der letzten Zeit mit Gehuste und Geschniefe zu verbringen.
Bist du wohl dieser Uwe?@Vito Leone - Ich les Dich so gerne ....
Ja. Genau der ...Bist du wohl dieser Uwe?
Viel Spaß!Ja. Genau der ...
Werde ich haben ...Viel Spaß!
Danke für den Tipp! Also bin ich raus aus den langweiligen Homeoffice und ab aufs MTB (hier hat es ja geregnet) für 26 km und ein paar neue Squadratinhos eingesammelt. Mal schauen wie viele neue Minikacheln es geworden sind. Laut dem Komoot-Overlay sind es 25 neue. Real gesehen dürften es ein paar weniger geworden sein. Es stellte sich heraus, dass der eine Weg zu einer abgesperrten Koppel gehörte. Leider braucht die Synchronisation zu Squadrats heute anscheinend länger.Seid tapfer! Haltet den sommerlichen Verlockungen draußen vor dem Fenster stand, bis ihr es nicht mehr aushaltet, und macht dann einfach Feierabend, um eine richtig geile Fahrt mdRnH zu haben. Gerne auch mit Mehrweg![]()