Nach 20km habe ich mich dann aber doch von Frauchen und dem Auto einsacken lassen. Mir war echt scheisse kalt. Wenn man alle 5km an hält und nicht mehr warm wird.
Chapeau!, mein Guter. Du hattest die Situation in dem Augenblick angenommen und versucht, das Ding trotz aller Widrigkeiten durchzuziehen. Dafür ziehe ich meinen Hut ganz tief vor Dir!
Und auch die Option zu ziehen, sich abholen zu lassen, wenn es so gar nicht läuft, ist absolut nachvollziehbar, berechtigt und sinnvoll. Alles richtig gemacht, würde ich sagen, auch wenn dabei vielleicht doch das eigene Krönchen leicht verrutscht ist? Ja, das kenne ich auch. Alles selbst meistern können wollen und dann kommt man irgendwann an den Punkt, da zieht man dann diese Option. Man wäre ja blöd, wenn man ausgerechnet diese Option dann aus falschem Stolz ungenutzt verstreichen lassen würde.
Rückblickend sind solche Erlebnisse unter solch extremen Bedingungen doch eigentlich genau die, an die man sich später noch erinnert und die einen auch in Zukunft weiterbringen. Falls Du wieder in solch eine Situation kommst, wirst Du Deine spontane Strategie dann mit Hilfe dieser bereits gemachten Erfahrung vielleicht ein wenig angepasst ausrichten.
Ich finde es übrigens total spannend, mich selbst in solch einer Situation beim Denken zu beobachten und dann auch im Rückblick anzuschauen, wie ich "funktioniere". Ich finde, man kann da viel über sich selbst lernen.
So, das war der letzte Tiefschlag für diesen Winter,
@SprintLooser, und jetzt kommt für uns so langsam - vielleicht noch mit dem einen oder anderen dazwischen eingestreuten Wintertag - der Frühling!
Kalendercheck: Achter Zwoter. Okay, früher Vorfrühling vielleicht. Aber Frühling
Habe ich eigentlich schon geschrieben, dass ich meine Hut ganz tief vor Dir ziehe?