• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Moin Leute, ich bin raus für dieses Jahr. Die letzten beiden Tage mdRzA hat ein böser Virus versaut und ab morgen habe ich Urlaub.
Für den WP werde ich noch ein paar Pünktchen sammeln gehen in der nächsten Woche.

Wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit 🎅 und kommt gut ins neue Jahr! 🥳
Ziemlich ähnlich bei mir...auch virus und auch ein paar schöne weihnachtswünsche an alle.
Rapha 500 werde ich wohl sein lassen. :(

moin, in den Nachrichten wurde eben gemeldet, daß heute um 22:48 der Herbst zu ende ist; ergo ab morgen werden die Tage wieder länger :bier:
Die Frühaufsteher müssen noch tapfer sein: Am 30.12. ist der späteste Sonnenaufgang, bis dahin verliert der Morgen noch etwas über zwei Minuten :( . Wenn also jemand das Gefühl hat, dass die dunkle Zeit noch dauert, dann hat er Recht ...

@felixcurly
barXtender, damit die Lampe und die Lenkertasche passen:

517880-0luebz07ptt0-2021_02_12_himmerichbahneis-medium.jpg

Ansonsten von oben trocken und 9°. Kurzes Trikot unter der Winterjacke und 3/4-Hose.

Ach ja; ... weil so viele Dicke hier ihre Jacke zurückgegeben haben, durfte ich heute in der Früh auch bei Fahrrad.de zuschlagen. DANKE!

Anhang anzeigen 1190981

Das Bild dazu gibt es aber erst, wenn die Jacke in XL auch richtig passt, kann also Sommer werden.
Bis dahin liegt die Betonung bei meinem neuen Buch auf "Pony".
Na, dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass die Jacke auch tatsächlich in dem Paket enthalten ist. Ich habe meine ebenfalls dort bestellt. Auf dem Lieferschein tauchte sie auf, war aber im Paket nicht dabei. Vor drei Tagen habe ich den Service kontaktiert, aber außer einer Ticketnummer habe ich kein Feedback erhalten. Bin mal gespannt, wie lange die im Vorweihnachtsgeschäft brauchen, um mir eine echte Antwort zu schicken... :(

aber außer einer Ticketnummer habe ich kein Feedback erhalten. Bin mal gespannt, wie lange die im Vorweihnachtsgeschäft
das ist leider bei Bikester&Co normal :mad: hatte eine Alpha Gr. M im Paket anstelle der L
Service Ticket geschrieben bis jetzt keine Antwort und das war vor 1 Woche .
Hab dann einfach die M wieder eingepackt und ein nettes Briefchen dazu gegeben :D

Ist leider nicht das 1x bei Bikester, letztens nach 1 Monat eine Antwort zu meiner Frage erhalten

Zuletzt bearbeitet:
Das funktioniert wirklich. Weil sich niemand mehr in seine Nähe traut, steckt er sich nirgends an.
Ich habe extrem viel Kundenkontakt von März bis Mitte November. War nie covidkrank - positiv, bin aber ewig erkältet.
Liegt an Dauerstress, Kleinkind und den Nebenhöhlen, die müssten dringend zur grossen Inspektion. Schon zu Leistungssportzeiten bildetet ich mir ein das Knobi und Echinacin(prophylaktische Kuren) helfen. Kubikmeterweise Ingwer half mir nie

Viel hilft ja bekanntlich auch nicht immer viel.

Sicherlich würde Stressreduktion schon am meisten bringen. Ja, habe selbst 2 Kinder, sind beide berufstätig + Vereinstätigkeiten, ich weiß also auch gut, dass es nicht immer geht.

Wenn man aber krank ist, sollte man sich auch Ruhe gönnen. Zumal das Verschleppen einer Krankheit wirklich nie eine gute Idee ist und zumeist dann in der Summe deutlich mehr kostet, sowohl den Arbeitgeber, als auch der Familie, als wenn man sich ein paar Tage mehr Ruhe gönnt.

moin, in den Nachrichten wurde eben gemeldet, daß heute um 22:48 der Herbst zu ende ist; ergo ab morgen werden die Tage wieder länger :bier:

so ähnlich ist auch meine Wahl. Mußte gerade den Scheinwerfer am Klapprad ersetzen, da die Halterung gebrochen war. Da habe ich den Scheinwerfer verbaut, der sonst immer am Renner montiert ist.

Die Frühaufsteher müssen noch tapfer sein: Am 30.12. ist der späteste Sonnenaufgang, bis dahin verliert der Morgen noch etwas über zwei Minuten :( . Wenn also jemand das Gefühl hat, dass die dunkle Zeit noch dauert, dann hat er Recht ...

@felixcurly
barXtender, damit die Lampe und die Lenkertasche passen:

517880-0luebz07ptt0-2021_02_12_himmerichbahneis-medium.jpg

Ansonsten von oben trocken und 9°. Kurzes Trikot unter der Winterjacke und 3/4-Hose.
... meine Tage haben immer (knappe) 24 Std. Nur Hell/Dunkel variiert mit Sommer/Winter :D.
MdRzA, Rapha500 und Winterpokal vorerst unterbrochen bzw. ausgestiegen, denn
es kam Montag dieser kleine, fiese Covid zu mir. 2 Wochen eher als 2021.
Sei's drum leichte Beschwerden, bischen Ibu und auf Besserung warten.

Anhang anzeigen 1191089

Euch allen gute Fahrten, frohe und gesunde Feiertage!
Du bleibst hoffentlich zu Hause, bis Du nicht mehr rumseuchst, gerne auch mehr als 1 Woche, da auch ohne Symptome noch ansteckend.

Viele Grüße

Gesendet von (einer) Person(en), die auf Ansteckung und Erkrankung mit "Corona" verzichten kann/können.

... meine Tage haben immer (knappe) 24 Std. Nur Hell/Dunkel variiert mit Sommer/Winter :D.

Du bleibst hoffentlich zu Hause, bis Du nicht mehr rumseuchst, gerne auch mehr als 1 Woche, da auch ohne Symptome noch ansteckend.

Viele Grüße

Gesendet von (einer) Person(en), die auf Ansteckung und Erkrankung mit "Corona" verzichten kann/können.
Selbstverständlich! Freitesten nach 5 Tagen möglich, wenn 2 Tage ohne Symptome. Ich kenne die Regeln und halte mich dran!

Das sieht man in der klassischen Literatur anders :) :
Und Gott sprach: Es werde Licht! Und es ward Licht. Und Gott sah, dass das Licht gut war. Da schied Gott das Licht von der Finsternis und nannte das Licht Tag und die Finsternis Nacht. Da ward aus Abend und Morgen der erste Tag.

Das sieht man in der klassischen Literatur anders :) :
Und Gott sprach: Es werde Licht! Und es ward Licht. Und Gott sah, dass das Licht gut war. Da schied Gott das Licht von der Finsternis und nannte das Licht Tag und die Finsternis Nacht. Da ward aus Abend und Morgen der erste Tag.
ich liebe es wenn du biblisch wirst:D

das sich Leute immer noch testen und den ganzen 💩 immer noch so mitmachen kann ich echt nicht verstehen🤦‍♂️
wenn ich Schnupfen,Husten,Fieber usw. habe dann bleib ich einfach Zaus bis es mir wieder besser geht und das war es.

lernt doch bitte endlich damit zu Leben

Zuletzt bearbeitet:
Zurück