Mach entspannt, hast 149 Tage Zeit...Morgen noch ausruhen und dann hoffe ich auf die ersten punkte im winterpokal.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach entspannt, hast 149 Tage Zeit...Morgen noch ausruhen und dann hoffe ich auf die ersten punkte im winterpokal.
Sodele: heute kein MdRzA sondern Brückentsg zum morgigen Feiertag .. in Anbetracht von diesem Dings-Start hab ich mir am Wochenende schön die Füsse mit wandern kaputtgelatscht, so dass heute ganz sicher keine Zweifel mehr aufkommen, ob ich mich denn nun wirklich aufs fette Pony schwingen soll… Zum Wiedereinstieg nach knapp 1 1/2 Jahren war eigentlich eine eher lockere Tour geplant und ein bisschen geärgert hat es zu Beginn schon, wieviel Selbstvertrauen und fahrtechnik in der Zeit flöten gingen, danach überwog dann aber einfach die Freude, ohne Schmerzen auf dem Bock zu hocken und vollen Einsatz geben zu können!
Keine Frage, da muss es hin. Und ich freue mich schon auf die Fotos und drücke derweil immer wieder F5 an meiner Tastatur![]()
Allmächt!Mittach, irgendwo im Münsterland.
Anhang anzeigen 1165823
Anhang anzeigen 1165824
Habe gestern schnell noch einmal umgeplant und den Tourer klargemacht.
Ich habe ja keine Eile.
das brotgewürz von dem, der die radiowerbung in der dusche aufgenommen hat, kann ich sehr empfehlen.Allmächt!
Er konsumiert S E I T E N B A C H E R !!!
SEITENBACHER! Der Subbrmüsliriegel von S E I T E N B A C H E R !!!
Eieiei, ich glaub ich krieg irgendwann lieber nen Hungerast und fall tot vom Ratt, als das Zeug zu kaufen. Hab von der Werbung immernoch posttraumatische Belastungsstörungen.![]()
Ja, @Orr Babba , so funktioniert doch Werbung. Das Wichtigste bleibt einfach hängen. Kinderpunsch von Kandelkoloss. Kandelkoloss. K A N D E L K O L O S S !das brotgewürz von dem, der dieradiowerbungin der dusche aufgenommen hat, kann ich sehr empfehlen.heissen Kinderpunsch mit
Ich sehe es wurden schon fleissigst punkte eingefahren. Mein Hals schmerzt noch ein wenig. Gleich gibt es4cl vom 12er Glendronach. Ich erhoffen mireinen gesundheitförderlichen Effekt. Und wenn nicht, macht es schönmüde![]()
Gleich gibt es heissen Kinderpunsch mit 4cl vom 12er Glendronach.
Dieses Jahr, so munkelt man, verzichtet er auf jegliche Pausen.Ich frage mich ob der Unverbesserliche noch fährt?!?
Da lobe ich mit den 1fach Antrieb.Dazu dann heute noch nach 500m beim Start zur Brötchenrunde den vorderen Umwerfer zerlegt. Nach ja, nach min. 10 Jahren ist so ein Ding wohl auch ein Verschleißteil, was ?
eigentlich hast Du ja recht, aber ich hätte auch gerne vorne was Grosses zwischen den BeinenDa lobe ich mit den 1fach Antrieb.![]()
Ich frage mich ob der Unverbesserliche noch fährt?!?