01goeran
Aktives Mitglied
Kurz/Kurz werd ich morgen wohl nicht tragen, denn hier sollen morgen früh nur 9 Grad sein, aber kurz an den Beinen wird es auf jeden Fall, denn am Nachmittag sind es wieder 17 Grad.Ich werde morgen in kurz kurz fahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kurz/Kurz werd ich morgen wohl nicht tragen, denn hier sollen morgen früh nur 9 Grad sein, aber kurz an den Beinen wird es auf jeden Fall, denn am Nachmittag sind es wieder 17 Grad.Ich werde morgen in kurz kurz fahren.
... unverbesserlichCountdown läuft, Winterpokal beginnt in ...
15 Stunden
25 Minuten
56 Sekunden
Och, bei 9° passt doch noch kurz kurz. Persönlicher Rekord liegt bei 4°, die Kollegen schauten etwas irritiert.Kurz/Kurz werd ich morgen wohl nicht tragen, denn hier sollen morgen früh nur 9 Grad sein, aber kurz an den Beinen wird es auf jeden Fall, denn am Nachmittag sind es wieder 17 Grad.
Alles gut, kann man muss man aber nicht. Ich gehöre auch zu der Kategorie Kaltblüter.@Dynamo72 bei 60min Fahrzeit ist mir das zu riskant, da ist die Gefahr der Auskühlung für mich zu hoch.
Naja, zumindest in der Testphase "muss" ich mit dem Bus fahren so oft es geht. Das Angebot wird nur bei entsprechender Auslastung umgesetzt. Ich befürchte aber eh, dass es aus genau diesem Grund nichts wird...Welches Dilemma? Auto verkaufen und bei schlechtem Wetter mit dem Bus fahren. Ansonsten mit dem Rad
;-)
Durch meinen neuen, kurzen und mit Bahn kombinierten Arbeitsweg komme ich da leider nur auf einen Punkt... pro Tag(!)
Aber vielleicht findet sich da nach Feierabend noch ein Pünktchen, mit Ausstieg einen Bahnhof eher oder es gibt ne kleine Extrarunde nach Feierabend![]()
Mag ungewohnt sein, ist aber nicht falsch. Die Eichhörnchen flitzen zur Zeit ja auch immer mit nur einer Nuss durchs raschelnde Laub und werden am Ende des Winterpokals gar nicht mehr wissen, wo all ihre Nüsse sindAlso ab morgen erstmal ungewohnt mit 1 pkt Schritten starten.
Grenzerfahrungen bringen einen weiter, oder halt umseine Frau räumt nachher erstmal alles weg.
"Immer liegen die ganzen Klamotten von Ihm irgendwo rum"
@Kandelkoloss , so ganz normal bist Du auch nicht. Mit einem Infekt da rufkurbelnDas kenn ich irgendwo her. Erhole Dich bloß jetzt mal etwas, Gute Besserung.
Hahaha, ich hab nen ruf weg@S-Express vorsicht, nicht das der @Kandelkoloss Dir die Semmel wegisst.