Nicorello
only steel is real!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute morgen um 7.30 das Schloss Wickrath (Mönchengladbach) auf dem Arbeitsweg passiert. Auch hier leider viel Stromverschwendung dafür, dass der umliegende Radweg überhaupt keine Beleuchtung hat...
Anhang anzeigen 1160472
Da muss ich mal Werbung für reflective.berlin machen. Ich habe welche, die sind am Tage fast unsichtbar an Rad und Felgen, aber richtig grell in der Dunkelheit. Und es gibt verschiedenste Formen und auch Farben.Bin zwar mit der Familienkarosse ins G´schäfd gefahren, hatte aber dennoch ne MdRzA-Begegnung, die mich traurig und nachdenklich gemacht hat.
Kurz vor sieben, noch stockdunkel, strömender Regen und Nebel mit unterirdischer Sichtweite. Ehemalige Bundesstraße. Im Nachbarort kam ein eigentlich tapferer Radler aus einer gleichfalls stark frequentierten Seitenstraße heraus. Man muss dort derzeit auf die Hauptstraße fahren, weil 100m Radweg wegen Bauarbeiten gesperrt sind.
Schwarze Regenklamotten, keinerlei Reflektoren an Bike oder Körper, nur Front- und Schlusslicht. Er kam für mich 90° von rechts, hab ihn also in der vollen Breitseite vor mir gehabt.
Er war nahezu unsichtbar. Trotz Autoscheinwerfern, Straßenlampen usw. Er stand da, hat Vorfahrt gewährt und es ist nichts passiert, aber das Risiko…Völlig irre bei den Bedingungen!
Bleibt´s gesund, aufrecht und unfallfrei!
Schönen Freitag und schönes Wochenende mitnander!️
![]()
Jetzt liegt es an dir... wenn du nichts machst ist die muskulatur schnell wieder verhärtet.Moin, die gestrige Physio hat mich beeindruckt. Da wird geknetet, gedrückt, usw. und vor lauter Schmerz musste ich nur fast schreien, aber dann konnte ich mit der lädierten Schulter den Arm deutlich besser bewegen.
Die Speichensticker find ich interessant. Müsste man mal live sehen.Da muss ich mal Werbung für reflective.berlin machen. Ich habe welche, die sind am Tage fast unsichtbar an Rad und Felgen, aber richtig grell in der Dunkelheit. Und es gibt verschiedenste Formen und auch Farben.
Ein schönes Wochenende schon mal.
Die Speichensticker habe ich noch nicht, überlege aber welche zu ordern.Die Speichensticker find ich interessant. Müsste man mal live sehen.
Ansonsten echt coole Sachen auf der Homepage.
Ich habe mir mal einen Kurzurlaub an der niederländischen Küste dadurch versaut, dass ich am Tag zuvor mit meinem heilenden Schlüsselbein noch einmal zur (sehr guten!) Physio bin und dort mein völlig verhärteter Trapezius massiert wurde.Moin, die gestrige Physio hat mich beeindruckt. Da wird geknetet, gedrückt, usw. und vor lauter Schmerz musste ich nur fast schreien, aber dann konnte ich mit der lädierten Schulter den Arm deutlich besser bewegen.
Hey, ho!Und die Putzkolonne ist vollständig! Die begehrten 5 Plätze sind belegt! Ich freu mich schon drauf.
Allen Putzteufeln frohes Gelingen!!!
@frischluftjunky @nachtradler @Vito Leone @Kandelkoloss
Bitte keinen Schweinkram hier im Forum - es lesen doch bestimmt auch Kinder und sensible Personen mit!und dort mein völlig verhärteter Trapezius massiert wurde.![]()
Chips bei Amazon kaufen? Ist es echt schon so weit?![]()
Hab eben meine Bastelstunde beendet und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Hab mir Folien besorgt, die im dunkeln reflektieren.
Da die Newmen Felgen von Haus aus schon so leicht glänzende Ecken haben, hab ich da schon länger drüber nachgedacht, genau die mit sowas auszustatten.
Anhang anzeigen 1161391
Also direkt mal losgelegt und Schablonen gefertigt, die genau darauf passen.
Ohne Folie
Anhang anzeigen 1161392
Mit Folie, aber genug Tageslicht
Anhang anzeigen 1161394Anhang anzeigen 1161395
Und bei kaum Licht mit Blitz
Anhang anzeigen 1161397
Jetzt sollte mich so schnell keiner übersehen.
Mehr geht zwar immer, aber mal schauen, vielleicht kommt noch was dazu.
Du wirst lachen, aber genau das schwirrt mir im Kopf rum. Gibt die Folie ja auch in weiss.die schrift noch zu machen wäre wohl ganz schön viel arbeit, oder? würde aber bestimmt geil aussehen