floville
Aktives Mitglied
Heute früh um 7:30 Uhr, Bamberg wacht auf und ich brauch ein besseres Licht. Die Lupine SL AF7 ist mir zu umständlich in der Handhabung, vielleicht verkaufe ich sie und hole mir eine Lupine SL Mono.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cycle to homeFür was steht die abkürzung?
...
Nachlesen spar ich mir, ihr werdet ja wohl hauptsächlich von diesem Dings fabuliert haben![]()
Komm zu den Putzteufeln! Wir haben da noch einen Platz freiEin Teufelskreis ...
Da wird´s achtern aber rot und warm…Wo wir gerade davon sprechen:
Ich rechne ja im WP mit ca. 3.000 km pro Monat. Bei 5 Monaten und einem Ø-Tempo von vielleicht 22 km/h ergibt das eine Fahrzeit von 680 Stunden.
Mit einem Kalorienverbrauch von 480 kcal/ h sind das insgesamt 326.400 kcal und ich muss das mit wahrscheinlich 246 Tüten Chipsfrisch Ungarisch kompensieren. Wir reden dann hier von der 250 Gramm-Tüte.
Habs mal gerade nachgerechnet:
Anhang anzeigen 1160163
Da lege ich doch allein für die Grundversorgung beim WP gut 600 Euro auf den Tisch und wir haben hier noch nicht einmal über Verbrauchsmaterial (Reifen, Schläuche, Ketten, Kassetten) bei den drei zur Verfügung stehenden Fahrrädern gesprochen.
Ein Teufelskreis ...
Da wird´s achtern aber rot und warm…
Den Proktologen wird´s freuen.
Wenn du die verkaufen willst sag bescheid. Ich liebe diese Lampe! Meine Frau würde sich freuen auch so einen Scheinwerfer zu bekommenHeute früh um 7:30 Uhr, Bamberg wacht auf und ich brauch ein besseres Licht. Die Lupine SL AF7 ist mir zu umständlich in der Handhabung, vielleicht verkaufe ich sie und hole mir eine Lupine SL Mono.
Anhang anzeigen 1160148
Das rektale Ergebnis unterscheidet sich bei der Menge sicherlich nur um Nuancen.Ich wollte die Chips aber schon essen und jetzt nicht irgendwie hinten reinschieben.
3.000 km pro Monat.
Chips bei Amazon kaufen? Ist es echt schon so weit?
Wolltest Du nicht schreiben: "Das rektale Erlebnis..."?Das rektale Ergebnis unterscheidet sich bei der Menge sicherlich nur um Nuancen.
Jetzt haste mich aber arg ins Grübeln gebracht, denn die Abkürzung hab ich in dem zitierten Post von mir gar nicht gefunden. Da hat sich wohl das Forum verhaspelt gehabt.Für was steht die abkürzung?
Und wie willst du das Flüssigkeitsdefizit kompensieren?Wo wir gerade davon sprechen:
Ich rechne ja im WP mit ca. 3.000 km pro Monat. Bei 5 Monaten und einem Ø-Tempo von vielleicht 22 km/h ergibt das eine Fahrzeit von 680 Stunden.
Mit einem Kalorienverbrauch von 480 kcal/ h sind das insgesamt 326.400 kcal und ich muss das mit wahrscheinlich 246 Tüten Chipsfrisch Ungarisch kompensieren. Wir reden dann hier von der 250 Gramm-Tüte.
Habs mal gerade nachgerechnet:
Anhang anzeigen 1160163
Da lege ich doch allein für die Grundversorgung beim WP gut 600 Euro auf den Tisch und wir haben hier noch nicht einmal über Verbrauchsmaterial (Reifen, Schläuche, Ketten, Kassetten) bei den drei zur Verfügung stehenden Fahrrädern gesprochen.
Ein Teufelskreis ...
Und wie willst du das Flüssigkeitsdefizit kompensieren?![]()
ein Hoch auf die Speichenreflektoren!!!Bin zwar mit der Familienkarosse ins G´schäfd gefahren, hatte aber dennoch ne MdRzA-Begegnung, die mich traurig und nachdenklich gemacht hat.
Kurz vor sieben, noch stockdunkel, strömender Regen und Nebel mit unterirdischer Sichtweite. Ehemalige Bundesstraße. Im Nachbarort kam ein eigentlich tapferer Radler aus einer gleichfalls stark frequentierten Seitenstraße heraus. Man muss dort derzeit auf die Hauptstraße fahren, weil 100m Radweg wegen Bauarbeiten gesperrt sind.
Schwarze Regenklamotten, keinerlei Reflektoren an Bike oder Körper, nur Front- und Schlusslicht. Er kam für mich 90° von rechts, hab ihn also in der vollen Breitseite vor mir gehabt.
Er war nahezu unsichtbar. Trotz Autoscheinwerfern, Straßenlampen usw. Er stand da, hat Vorfahrt gewährt und es ist nichts passiert, aber das Risiko…Völlig irre bei den Bedingungen!
Bleibt´s gesund, aufrecht und unfallfrei!
Schönen Freitag und schönes Wochenende mitnander!️
![]()