• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Hier war es auch viel zu warm, trotzdem habe ich die richtige Kleiderordnung erwischt. Heute Nachmittag dann nochmal Sommer-Feeling.
Wegen diesem Dings im November, ich schau mal welche MdRzA-Teams es gibt und trag mich dann ein. Ich hoffe ich kann in dieser Dings-Saison mal durchfahren. In den letzten zwei Wintern war ja immer was, mal Unfall, mal Muskelprobleme.
Schönen Wochenstart euch und Willkommen an die Neu-und Wiedereinsteiger!
 
ENDLICH!

WP2223.jpg
 
Mal 'ne Frage an die Team-Initiatoren für dieses Dings im November.
Habt ihr da (alle) sportliche Ziele, also Team-Platz < 50, etc. im Sinn?
 
Nee wirklich, die Frage war ernst gemeint.

Aber ich stelle sie mal anders: @greenhornlenker du willst dein Team ja offensichtlich so zusammen stellen, wie im letzten Jahr. Gibt es dafür sportliche Gründe?
(Und bevor das falsch ankommt, das soll kein Angriff auf deine Beweggründe sein.)
 
Mal 'ne Frage an die Team-Initiatoren für dieses Dings im November.
Habt ihr da (alle) sportliche Ziele, also Team-Platz < 50, etc. im Sinn?
Naja. Kontinuierliche Steigerung um ~100 Punkte pro Jahr wäre ein Ziel und natürlich jeden Tag eine Aktivität, welche DRAUßEN gemacht wird. Letzte Saison hätte es geklappt wäre da nicht das doofe C gekommen.....
 
Nee wirklich, die Frage war ernst gemeint.

Aber ich stelle sie mal anders: @greenhornlenker du willst dein Team ja offensichtlich so zusammen stellen, wie im letzten Jahr. Gibt es dafür sportliche Gründe?
(Und bevor das falsch ankommt, das soll kein Angriff auf deine Beweggründe sein.)

Ich möchte unter den Top-5 bei der Mannschaftswertung landen und ich habe es sehr wohl so verstanden, dass Deine Frage ernst gemeint gewesen ist.
 
Achso den Gassigeher hab ich ja noch ganz vergessen. Hund schwarz, Herrchen schwarz angezogen, der Hund hatte ein schwach leuchtendes Band um und lief links am Wegesrand und Herrchen rechts. Ihr könnt euch denken was in der Mitte des Weges hing, genau die Leine, ebenfalls schwarz.
Zum Glück war kurz vorher eine Pfütze durch die ich langsam durch bin, sonst wäre ich mit 30km/h in des Gespann gerauscht.

Oh, den kenne ich auch. Wenn ich ihn treffe, führt er eine extrem helle Taschenlampe bei sich und leuchtet mir einfach einfach mal so ins Gesicht, wenn ich mich nähere. OK, ich kann ihn jetzt nicht mehr übersehen. Nur leider sehe ich sonst auch rein gar nichts mehr. Bei der letzten Begegnung habe ich dann angehalten und ihm mal freundlich erklärt, dass das so nicht optimal ist.

Gern "gesehen" auf dem komplett dunklen Abschnitt sind auch die Schüler, die mit schwarzen Klamotten und schwarzen Rucksäcken an der unbeleuchteten Bushaltestelle auf dem Radweg stehen. Was ist nur mit den Eltern los, die ihre Kids so in die Dunkelheit schicken?
 
Nee wirklich, die Frage war ernst gemeint.

Aber ich stelle sie mal anders: @greenhornlenker du willst dein Team ja offensichtlich so zusammen stellen, wie im letzten Jahr. Gibt es dafür sportliche Gründe?
(Und bevor das falsch ankommt, das soll kein Angriff auf deine Beweggründe sein.)
ich will das einmal so sagen, auch wenn es für Platzierungen hier nicht mal eine schimmelige Annanas gibt möchte ich hier schon etwas erreichen. das soll aber jeder für sich selber sehen und auch ich bin nicht so vebissen ( und riskiere meine Gesundheit) und gehe über meine Grenzen hinaus. Gleichwohl sehe ich mein Team vom letzten Jahr, jetzt mit dem Kollegen @S-Express schon sehr harmonisch, was das Punkteeinfahren anbetrifft aufgestellt. Nach jetzt bestimmt ca. 8 WP Teilnahmen kann ich unserer Chancen auf eine Platzierung gut einschätzen und ja, ich peile schon eine einstellige Zahl im Teamranking an.
Ich persönlich habe mir als Herausforderung gestellt, einmal unter den Top 50 zu landen. Aber wie bereits beschrieben, nach dem 31.03. kräht kein Huhn mehr danach.
Es ist auch an alle, die ich in meinem Team jetzt ablehne absolut nicht böse gemeint, aber die Leute, mit denen ich ja nun schon fast 4 Jahre zusammen fahre haben natürlich Vorrang. Und wie geschrieben, sollten alle wieder mit machen ( es fehlt auch nur noch der @nachtradler), dann geht es zielmlich weit nach oben. Damit übe ich auf meine Mitfahrer noch nicht einmal viel Druck aus:bier::bier::bier:
 
ich will das einmal so sagen, auch wenn es für Platzierungen hier nicht mal eine schimmelige Annanas gibt möchte ich hier schon etwas erreichen. das soll aber jeder für sich selber sehen und auch ich bin nicht so vebissen ( und riskiere meine Gesundheit) und gehe über meine Grenzen hinaus. Gleichwohl sehe ich mein Team vom letzten Jahr, jetzt mit dem Kollegen @S-Express schon sehr harmonisch, was das Punkteeinfahren anbetrifft aufgestellt. Nach jetzt bestimmt ca. 8 WP Teilnahmen kann ich unserer Chancen auf eine Platzierung gut einschätzen und ja, ich peile schon eine einstellige Zahl im Teamranking an.
Ich persönlich habe mir als Herausforderung gestellt, einmal unter den Top 50 zu landen. Aber wie bereits beschrieben, nach dem 31.03. kräht kein Huhn mehr danach.
Es ist auch an alle, die ich in meinem Team jetzt ablehne absolut nicht böse gemeint, aber die Leute, mit denen ich ja nun schon fast 4 Jahre zusammen fahre haben natürlich Vorrang. Und wie geschrieben, sollten alle wieder mit machen ( es fehlt auch nur noch der @nachtradler), dann geht es zielmlich weit nach oben. Damit übe ich auf meine Mitfahrer noch nicht einmal viel Druck aus:bier::bier::bier:
Danke dir für die Antwort.

Eine persönliche Steigerung will ich auch erreichen, aber das findet dann in anderen Dimensionen statt. 😎
 
Zurück
Oben Unten