Habe mich mal beworben ...Bei einem Team: "MdRzA - Top 5 Luschen" wäre ich dabei.
Ungefähres sportliches Ziel: Unsportlichkeit anderer sportlich nehmen, Ranking im Mittelfeld ist wie gewinnen, nur ohne Pokal, Druck macht nur die Blase, u.ä.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe mich mal beworben ...Bei einem Team: "MdRzA - Top 5 Luschen" wäre ich dabei.
Ungefähres sportliches Ziel: Unsportlichkeit anderer sportlich nehmen, Ranking im Mittelfeld ist wie gewinnen, nur ohne Pokal, Druck macht nur die Blase, u.ä.
na dann sollte wir dieses Team gründen![]()
Das ist die andere Seite des Extrems was sich Helikopter-Eltern schimpft.Was ist nur mit den Eltern los, die ihre Kids so in die Dunkelheit schicken?
schon beworbenGesagt, getan.
Hab mich auch beworben. Werd ja diese Jahr durch @S-Express ersetzt.![]()
ujeSo, ich heute auch eine unauffällige mrdza fahrt.
Dafür lustiges…
Hier muss man sich mal vorstellen was passiert ist.
Beim anfahren ins leere getreten, den genitalbereich am vorbau aufgeschlagen, mit schmerzverzehrtem gesicht das rad über die große kreuzung geschoben und dadurch die kette liegen lassen?
Anhang anzeigen 1158506
Hab mich auch beworben. Werd ja diese Jahr durch @S-Express ersetzt.![]()
Das ist die gemeine, mitteleuropäische Schmierfingergliederschlange.So, ich hatte heute auch eine unauffällige mrdza fahrt.
Dafür lustiges…
Hier muss man sich mal vorstellen was passiert ist.
Beim anfahren ins leere getreten, den genitalbereich am vorbau aufgeschlagen, mit schmerzverzehrtem gesicht das rad über die große kreuzung geschoben und dadurch die kette liegen lassen?
edit
Evtl dann vom schmerz so abgelenkt, dass der patient dann wieder ins leere trat...?
Ein teufelskreis...
Anhang anzeigen 1158506
Oha, und wieder starb ein EA111...Ein freund meinte grade, ob ich mir sicher sei....könnte auch ne vw steuerkette sein.![]()
bei mir auch gleichIch fahre gleich nach Hause und sehe gerade: 25°C
Wahnsinn ....
Ich fahre gleich nach Hause und sehe gerade: 25°C
Wahnsinn ....
Hier "nur" 23°C und ich freu mich schon tierisch auf den Heimweg.bei mir auch gleich
Aber sowas von! Kurz/Kurz ist angesagt, damit man nochmal zum Vitamine D tanken kommt.Jo...meinste thermoshirt is falsch?
Nennenswert geht das leider nur außerhalb der Winterreifenzeit.Vitamine D tanken
Klar viel wird nicht mehr bei rum kommen, aber sicher mehr als mit langen Klamotten.Nennenswert geht das leider nur außerhalb der Winterreifenzeit.