01goeran
Aktives Mitglied
Die Heimfahrt heute wieder etwas verlängert und das Gürteltier besucht und weil eh daheim eh keiner da war, gleich noch nen Abstecher zum Reitstall gemacht und das Kind abgeholt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten MorgenDas Radel hinterließ bis auf eine Blase am rechten Fuss …
na da bist du nicht alleine...Apropos Blase: ich hab am Samstag so Bleche für die rasenkanten auf dem Friedhof verlegt und die Handschuhe vergessen. Schweiss und Erde liessen leider in kürze eine ganz fiese offene Blase an der handinnenfläche zurück: hätte nie gedacht, dass sowas fürs Radeln so doof ist, versuchte gestern bei beiden Fahrten, irgendeine brauchbare Haltung für die Hand am Lenker zu finden, aber irgendwie ging da gar nix richtig![]()
Oh no, dass kann einen ganz schön den Tag vermiesen, wenn man sich so drauf gefreut hat.Tja, und dann war die Kaffeemaschine ausser Betrieb (heul)
Wem sagst Du das, geht mir nicht viel anderes, zumal ich gern viel mit den eigenen Händen selber mache, aber so Schwielen und Blasen sind nicht zu vermeiden.Die von der Büroarbeitgebeuteltenverweicheilichten Hände hatten dem halt nicht so viel entgegenzuwirken.
Das sollte halb so schlimm sein, wenn es nicht blöd gerissen ist.In sachen knie, das vkb ist min angerissen, habe mir den mrt befund schicken lassen.
Bist Du vom Fach?![]()
janeisklaaja, allerdings nur für den fachbereich frauen.![]()
janeisklaa![]()
Heiratsantrag stellen, sofort!Wirklich, die beratung hat schon 2 mal gut geklappt.
60km/h im Schnitt? Bergab oder wie?Moin, heute Morgen nur die 6 km bis zum Bahnhof gemacht, kalt. Habe die Strecke in genau 10 Minuten geschafft, neuer Rekord. Heute Abend radle ich evtl. nach Grenchen um die Zielankunft der Tour de Suisse zu schauen. Wir haben tolles Wetter und angenehme Temperaturen, alles parat für einen schönen Tag. Passt auf Euch auf.
Also wenn ich in 10 Minuten 6 Kilometer radle, dann in 60 Minuten 36 km, oder hat Deine Stunde 100 Minuten?60km/h im Schnitt? Bergab oder wie?
Heiratsantrag stellen, sofort!
Apropos Blase: ich hab am Samstag so Bleche für die rasenkanten auf dem Friedhof verlegt und die Handschuhe vergessen. Schweiss und Erde liessen leider in kürze eine ganz fiese offene Blase an der handinnenfläche zurück
Na, da seid Ihr nicht alleine. Aber meine Geschichte basiert nicht auf so verweichlichendem Sommerblümchenkram und sona da bist du nicht alleine...
Hab am Freitag den Kampf gegen den Löwenzahn im Rasen angesagt. Der Boden war aber sehr hart, daher hab ich dank fehlender Handschuh nun auch eine offene Blase an der Handinnenfläche