• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Guten Morgen
@empty123 ich mag mich noch an Dich erinnern, hast eine lange Pause gemacht, hoffentlich hört man etwas mehr von Dir hier:daumen:.
Wegen der Jahreskilometer, 2021 waren es nur 9'500, für 2022 wünsche ich mir, dass ich die Kilometer etwa verdoppeln kann. Bisher fuhr ich 2015 die meisten Kilometer mit etwas über 19'000. Ich wünsche allen einen guten Tag.
Edit: Habe gerade erfahren, dass der Geldeinzug bei der Td'E erst erfolgen wird, wenn klar sein wird, dass auch gestartet wird, also nehme ich diese Veranstaltung wieder auf die 2do-Liste, weil 2021 habe ich doch ein paar Anmeldungen gemacht und einbezahlt und anschliessend sind die Events abgesagt worden.
 
Moin auf die Koppel und noch allen ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr.
Ich habe mich an meinem freien Tag gestern das erste Mal, nach meiner Erdung im November, wieder aufs Rad gesetzt. Schön wars, aber die linke Hand braucht noch etwas Zeit, ist noch nicht so belastbar. Ich werde es vorsichtig angehen, aber ich denke das ich irgendwann im Januar wieder mit mdRzA starte.
Lasst euch nicht ärgern!
 
Pünktlich zum Start des MdRzA-Jahres 2022 wird es hier bei uns kalt mit einem Anflug von Weiß.
Das war Schnee von gestern. Heute ist es nur noch feucht, aber genau so dunkel, wobei die Wolken langsam nach Osten abziehen sollen. Da die Wege immer noch nass sind, der dritte Tag in Folge auf dem Trekker und morgen vermutlich auch wieder, denn dann muss ich am Samstag nur ein Rad sauber machen.

@empty123 Willkommen zurück!
 
Das war Schnee von gestern.
Jawoll: Schnee von gestern! Habe ich dann kurz darauf, nachdem ich die gestrigen Bilder aus meinem Kopf herausgeschrieben habe, auch gemerkt. Und der Norweger verspricht, dass es von oben trocken bleibt. Um ganz sicher zu gehen, wie die Straße aussieht, bin ich in Radmontur über den gepflasterten Hof gestakst und fand nur leicht feuchten Asphalt unter tristem Himmelsgrau vor. Daraufhin habe ich beschlossen, dass ich mir vom Winter doch nicht die Laune verderben lasse und habe trotzig den Renner genommen. Frühling fühlt sich zwar anders an, aber Rennradfahren ist schon mal ein guter Anfang.
 
Mahlzeit!
@empty123 Grüße Richtung Möhnesee ;)

Da wir wieder beim Thema Spikes sind; habe mir jetzt auch für meinen Rennesel welche bestellt.
360739-00-d-777417.jpg
In 32mm,für ausreichend Platz unter den Schutzblechen.
DIe grobstolligeren bleiben am Trekker. So kann ich auch bald wieder draussen fahren statt nur im Keller auf der Rolle.

Bleibt aufrecht, bleibt gesund!
 
Guten Morgen allerseits,
3:15 Uhr der Wecker klingelt. Ich liege im Bett und überlege, ob ich mir das wirklich antun möchte. Grübelnd aufgestanden, Thermometer zeigt -3°C. Gehofft, dass ich genug anhabe um nicht zu erfrieren. Auf den Renner geschwungen und losgeradelt, Straßen und Wirtschaftswege waren meist ganz gut zu fahren, teilweise etwas geglitzert, entsprechend bisschen langsamer und vorsichtiger gefahren. Der Südwind hat alles noch etwas kühler gemacht. Nach knapp 2h die 48km auf die Arbeit gemeistert, selten fühlt sich die Dusche danach so gut an.🥳
Von mir aus darf der Frühling jedoch auch bald kommen, meine Zehen tauen erst jetzt so langsam wieder auf. Der Blick der Kollegen dafür unbezahlbar 😎
Gutes radeln und schönen Freitag euch allen!
 
Moin Moin in die Runde!

Heut also 2/3 für diese Woche klar gemacht :) Das Rad hält, putzen hat sich auch gelohnt, es ist trocken :D
Aber recht kalt, -2 Grad heut morgen. Dafür ungewöhnlich viele Radler unterwegs, bin mal gespannt, ob es so bleibt. Ansonsten unspektakulär, wie immer nach einem Ruhetag, fühlten sich die Beine an, als wäre ich noch nie Rad gefahren :D

Kommt alle gut an und habt dann einen schönen Freitag :)
 
Zurück
Oben Unten