greenhornlenker
don`t worry, be happy
@tourer-hst ,
auch von mir guten und schnelle Besserung!!
auch von mir guten und schnelle Besserung!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kalorien sind doch die kleinen Tierchen, die nachts im Schrank die Kleider enger nähen…auch eine Art sich die Pfunde schön zu reden
Hab ich da etwas verpasst?Bei mir ist jetzt in Sachen sportliche Betätigung eine Zwangspause angesagt. Letzte Woche hat sich herausgestellt, daß es nicht nur eine Rippenprellung ist.
Mal sehen, wann ich wieder loslegen kann. Sinnlos rumsitzen kann ich nun gar nicht ab.
Es hat es uns erst als Rippenprellung verharmlost. Trotzdem: Gute Besserung. Und zunächst mal ruhig halten hilft den Knochen beim Wachsen. Ich habe da Erfahrung ...Hab ich da etwas verpasst?
Wünsche auf jeden Fall rasche Genesung und Gelassenheit beim sinnlos rumsitzen![]()
Ach - immer diese schreckhaften PoniesEs hat es uns erst als Rippenprellung verharmlost. Trotzdem: Gute Besserung. Und zunächst mal ruhig halten hilft den Knochen beim Wachsen. Ich habe da Erfahrung ...
Kennst Du Murphy?Guten Morgen
war wieder typisch. Beim aufstehen war noch alles trocken. pünktlich zum Start fing es an zu schütten und kaum war ich in der Klinik angekommen hat der Regen wieder aufgehört.
Klamotten hängen zum trocknen im Zimmer.
mal gespannt wie es heute Abend mit dem Wetter aussieht
allen einen schönen und hoffentlich trockenen Tag![]()
Es gibt Gesetze an die ich mich nur ungern halte, aber der Herr murphy ist echt hartnäckigKennst Du Murphy?![]()