• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Gute Besserung. Hier ist nach der zweiten Impfung gestern auch erstmal pausieren angesagt. Morgen soll das Wetter zwar wieder gut werden aber momentan liege ich flach. Nächste Woche dann wieder und hoffentlich lässt das Wetter mal zwei Tage zu.

Bei mir ist jetzt in Sachen sportliche Betätigung eine Zwangspause angesagt. Letzte Woche hat sich herausgestellt, daß es nicht nur eine Rippenprellung ist :mad:.
Mal sehen, wann ich wieder loslegen kann. Sinnlos rumsitzen kann ich nun gar nicht ab.
Hab ich da etwas verpasst?
Wünsche auf jeden Fall rasche Genesung und Gelassenheit beim sinnlos rumsitzen :bier:

Hab ich da etwas verpasst?
Wünsche auf jeden Fall rasche Genesung und Gelassenheit beim sinnlos rumsitzen :bier:
Es hat es uns erst als Rippenprellung verharmlost. Trotzdem: Gute Besserung. Und zunächst mal ruhig halten hilft den Knochen beim Wachsen. Ich habe da Erfahrung ...

@tourer-hst auch von mir gute Besserung! Kann gut mitfühlen.
hatte mir vor 3 Wochen auf der heimfahrt vom Schwarzwald auch bei einem Sturz 1 Rippe gebrochen. Zum Glück nur 1. tut schon ganz schön weh bei fast allen Bewegungen. Aber radeln ging noch am besten, da ist der Oberkörper ja ruhig und stabil. Hat mich also nicht abgehalten. Und mittlerweile spüre ich es nur noch bei unvorsichtig Bewegungen. Aber natürlich hat @sibi recht. Ruhe ist die beste Therapie.

moin moin,
alles Spätaufsteher hier auf der Weide. Sommerloch, oder wie das heisst:D. Apropo, habe doch gestern beim Nachhauseradeln tatsächlich mal ne kurze Dusche abbekommen. Da es aber windstill war bin ich wieder um die grauen Wolken herum gefahren und am Schluss war alles auch wieder trocken. Das war ne schöne Abkühlung. Endlich Freitag!!! Lasst euch nicht stressen.

Guten Morgen
war wieder typisch. Beim aufstehen war noch alles trocken. pünktlich zum Start fing es an zu schütten und kaum war ich in der Klinik angekommen hat der Regen wieder aufgehört.
Klamotten hängen zum trocknen im Zimmer.
mal gespannt wie es heute Abend mit dem Wetter aussieht:)
allen einen schönen und hoffentlich trockenen Tag :)

Guten Morgen
war wieder typisch. Beim aufstehen war noch alles trocken. pünktlich zum Start fing es an zu schütten und kaum war ich in der Klinik angekommen hat der Regen wieder aufgehört.
Klamotten hängen zum trocknen im Zimmer.
mal gespannt wie es heute Abend mit dem Wetter aussieht:)
allen einen schönen und hoffentlich trockenen Tag :)
Kennst Du Murphy? 🤗

Ich habe gestern eine Überstunde angehängt, um erst nach dem Regen losfahren zu müssen:
528552-0s8tg8ql10mf-2021_07_08_himmerich-medium.jpg

Hat sich gelohnt. Heute ist es nur grau in grau. Für die 21 km ins HomeOffice war es aber gut genugt.

Zuletzt bearbeitet:
@tourer-hst
Auch von mir gute Besserung.

Hallo Koppel. Habe mich mehr schlecht als Recht durch die Woche geschleppt.
Samstag früh gabs die zweite Moderna Spritze. Mich hats leider komplett entschärft und es wirkt immernoch nach. Heute gehts schon wieder einigermaßen. Jedenfalls schwitze ich seitdem wie Hund. Es ist ja nicht mal groß warm draußen... ja hohe Luftfeuchtigkeit, aber eben nur max 20°C. Selbst auf den Rückwegen die letzten Tage bei teils 16°C war alles nass....
Nunja. Ich beobachte das. Nach der ersten hatte ich ja wochenlang erhöhten Puls. Der ist jetzt normal, aber ich fühle mich irgendwie trotzdem nicht fit :)
Muss ich aber langsam werden, denn am 04.09. ist La Marmotte... oh man, worauf habe ich mich da eingelassen. Ich befürchte, das Ding wird härter als der Ötztaler :eek:

Moin, so endlich Urlaub. Nun geht es 1Woche nach Grindelwald, einer der schönsten Ecken im Land. Nun muss ich noch viele Kilometer sammeln, am 19.8. Ist die Tortour Challenge, 500 km und 8'000 Hm. Auf jeden Fall werde ich nun täglich radeln, auch wenn es regnet.

Anhänge

• 20210709_182228.jpg
    20210709_182228.jpg
    444,4 KB · Aufrufe: 69
  • 20210709_182212.jpg
    20210709_182212.jpg
    416,9 KB · Aufrufe: 63
Zurück