G
Gelöschtes Mitglied 99103
Ja. Aber niemandem verratenSingt ihr eigentlich auch so gern im strömenden Regen auf dem Rad![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. Aber niemandem verratenSingt ihr eigentlich auch so gern im strömenden Regen auf dem Rad![]()
Ha, wir haben dich in der Hand! Damit werden wir dich zwingen, irgendwann mal an einer sechs Monate dauernden Veranstaltung teilzunehmen.Ja. Aber niemandem verraten
Im Winter bin ich immer sehr gut ausgerüstet, aber im Sommer will ich nichts wissen von zusätzlichen Taschen usw. Da nehme ich mit, was im Trikot Platz hat, da muss der Regenschutz genügen, mehr geht nicht. Und die Wetter Apps helfen eh nicht viel, ich schaue die Wetterprognose für die nächsten 12 Stunden, wenn's passt, dann passt's, wenn nicht dann radle ich nur bis zum Bahnhof, sind halt bloss 6 Km.Seit ich die Rahmentasche an meinem zA-Pony, mit Mindestausrüstung Regenjacke+Überschuhe+Ass-saver habe, schaue ich viel weniger in Meteoblue rein![]()
Ja, gut. Ganz andere Voraussetzungen.…Ein Arbeitsweg ist rund 40 Kilometer, wenn es geht auch mehr, …
Ha, wir haben dich in der Hand! Damit werden wir dich zwingen, irgendwann mal an einer sechs Monate dauernden Veranstaltung teilzunehmen.
Es wird dir gefallen. Du wirst jubeln und frohlocken und Gelegenheit zum Singen wirst du auch bekommen. Singen bei vier Grad warmem und zwei Grad kaltem Regen. Was gibt es besseres?
Ich wage zum jetzigen Zeitpunkt nicht, den Namen dieses Festes auszusprechen. Genießen wir bis dahin noch zusammen den Zauber des Sommers und des Herbstes.
Er hat es ausgesprochen. Mitten im schönsten Sommer. Er hat den Pokal der dunklen Jahreszeit mit seinem Namen benannt.der dauert aber nur 5 Monate.
Mitten im schönsten Sommer.
Er hat tatsächlich Jehova gesagtJetzt hatte ich erst gedacht, dass du den Winterpokal im Sinn hast, der dauert aber nur 5 Monate.
Welches Fest hast du da am Start?
Komm schon, wer "A" sagt, muss auch "B" sagen!
…auch eine Art sich die Pfunde schön zu redenmoin moin,
… durchs Waschen über die Jahre schon sehr eng geworden…
und nachts kommen die Kalorien und machen Abnäher in die Klamotten...…auch eine Art sich die Pfunde schön zu reden![]()
da die Träger(hosen) im stehen ja eher "kurz" sein sollen (so dass in Radfahrhaltung die Trägerlänge) passt, kann es sein (?), dass man im die Schultern zu arg hochzieht / eine etwas krumme Haltung einnimmt, das dann zu Verspannung führt?Guten Morgen,
gestern bei der Heimfahrt in die noch feuchten Klamotten rein müssen. Es trocknet einfach gerade auch nichts. Auf der Fahrt wars dann tatsächlich trocken. Habe mich aber dazu entschlossen, wenn es bis nächsten Samstag nicht besser wird, kommen die Bleche wieder ans gute Rad. Sieht zwar kacke aus, der alte Hobel mit den Blechen ist aber unbequem. War ja eigentlich im Sommer als Regennotlösung gedacht, kann ja keiner ahnen das kein Tag trocken bleibt. Klar brauchen wir Regen, aber 2 mal am Tag nass, und wenns nur von unten ist, nervt.
Heute mit der Karre unterwegs, habe Schulterschmerzen. Habe immer das Gefühl ich verspanne mit den Trägerhosen. Gleiches habe ich auch beim Rucksack tragen. Kennt das jemand? Habe es versucht zu lockern, jetzt ists ganz kaputt. Naja dann halt heut mal Pause. Am We ist evtl noch ne schöne Tour drin.
Gute Fahrt...
und nachts kommen die Kalorien und machen Abnäher in die Klamotten...
Bei mir ist jetzt in Sachen sportliche Betätigung eine Zwangspause angesagt. Letzte Woche hat sich herausgestellt, daß es nicht nur eine Rippenprellung ist.
Mal sehen, wann ich wieder loslegen kann. Sinnlos rumsitzen kann ich nun gar nicht ab.