greenhornlenker
don`t worry, be happy
Moin moin,
auf in eine lange Woche
. Genug Zeit um zur Arbeit zu radeln
. Wtter war bombe,aber das soll wohl heute nicht so bleiben, egal, Hauptsache der Start in die Woche fängt so an. Die Beine waren allerdings noch etwas müde. Ich habe in der Nacht von Samstag auf Sonntag ne kleine verrückte Tour gemacht. Da meine neue Partnerin gestern Ihren Ehrentag hatte bin ich mit Flasche Wein und Blumenstrauss mal einfach ne schöne lange Tour durch die Nacht gefahren und hab es Ihr morgens um drei vor die Tür gestellt. Werde auf meine alten Tage noch romantisch. Dadurch hab ich sie aber auch wieder voll für mich bekommen und die Tour war einfach nur traumhaft. Die echten Langstreckenfahrer hier im Fred werden es nachvollziehen können. In die Abenddämmerung hinein, dann mit dem runden, tollen Mondschein durch die Nacht und auf dem Weg nach Hause wieder in das Morgengrauen. Das alles in kurzer Buchse und bei schön milden Temperaturen durch die dunklen Dörfer. Es ist einfach nur der Hammer.
Das WE war also eigentlich fast gerettet, wenn da nicht das Pferd wäre
, da hat es leider nicht geschafft. Meine Tochter scheint aber sehr stark zu sein. Meine EX Frau allerdings nicht so, aber die Zeit wird die Wunden heilen. Ist allerdings definitv nicht primär mein Problem. Ich reiche da nur meine Schulter an und blicke nach vorne.
Aprpopo @tourer-hst : meine Partnerin möchte mit mir mal eine Wochenend Tour nach Meckpom machen, an der Küste eine Nacht schlafen und dort eine Tour machen. Wie wärs, möchtest Du uns nicht mal dein schönes Meckpom als Guide zeigen und eine kleine Runde für uns zusammen stellen?
auf in eine lange Woche

Das WE war also eigentlich fast gerettet, wenn da nicht das Pferd wäre

Aprpopo @tourer-hst : meine Partnerin möchte mit mir mal eine Wochenend Tour nach Meckpom machen, an der Küste eine Nacht schlafen und dort eine Tour machen. Wie wärs, möchtest Du uns nicht mal dein schönes Meckpom als Guide zeigen und eine kleine Runde für uns zusammen stellen?