• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

MdRzA mit von oben trocken und unten staubt es nicht.

Ich durfte gestern nachmittag noch die neuen Badmöbel abholen. Der Spiegelschrank steht bereits vormontiert im Wohnzimmer. Jetzt fehlen noch der neue Waschtisch mit Unterschrank und Waschbecken und ein Hängeschrank.

Ach ja, dann muss das Ganze natürlich noch an die Wand bzw. an die dafür vorgesehenen Anschlüsse montiert werden. Lass´ endlich Wochenende werden. Der Chiropraktiker hatte es gestern auch wieder knacken lassen und gesagt, dass ich mal schön in Bewegung bleiben soll. So kommt dann das eine zum anderen.

Moin auch an den @vanillefresser
Schön von Dir zu hören und Grüße vom lieben Herrn Essmann.

Bis später mal, sonst war ja nichts!

Scheisse, voll in die Nesseln gesetzt :D

Es hätte der perfekte Morgen werden können. Frische, vom Regen gespühlte Luft, einsetzende Dämmerung und milde 14°C!
Doch nach der Hälfte der Strecke fing es dann nochmal richtig an zu schütten und ich hatte natürlich nichts mit.
Der Wetterbericht sagte zwar, dass es nachts regnen soll, aber anschließend sollte alles trocken bleiben für den gesamten Tag.
Nunja... man kann nicht alles haben :(

Beide Trikots hat der liebe Herr Essmann entworfen, die Order lief damals über mich....lang ist her.?
Hast du noch die Connection zu Vermarc? Ach.. ich sehe gerade, du hast dich neu angemeldet :D
Na das nenne ich mal Timing.
Welcome Back! :daumen:

Rosenheim meldet 4/4 diese Woche :daumen:
Gestern trotz bedrohlicher Wolkenfront trocken heimgekommen, der Wind hat dann auch irgendwie alles weggeweht... außer ein paar Regentropfen war nicht viel.

Heute früh leichter Dauerregen, also rein in die Regenklamotten. Schließlich ist Hagel und Sturm angesagt, da hole ich doch mein Auto nicht aus der Garage :eek: nicht das mir da Dellen reinkommen. :D ?
Sollte es Mittag tatsächlich so schlimm stürmen, muß ich es entweder aushocken oder darauf hoffen das mich der große Rote aufsammelt. ?
Leider sind die Aussichten für die nächsten Tage ja nicht so prickelnd... :(
Dafür gabs Mittwoch nach der Arbeit eine schöne Runde über den Samerberg:
DSC_4920.JPG

Sonntag war der Inn bei Brannenburg extrem türkis, aber Herr Rennsemme ist so schnell über die Brücke geflitzt...da war nix mit Foto.
Mittwoch leider dann nicht mehr ganz so schön von der Farbe:
DSC_4922.JPG

Schönes Wochenende euch allen!

Schönen guten Morgen, heute früh war noch viel Feuchtigkeit in der Luft und auf dem Boden von der Nacht sowieso. Also fuhr ich mit Regenjacke und es durfte das Winter- und Schmuddelrad mal wieder ran. Sonst war nix.
Heute nachmittag soll es ja wieder besser werden :)
Schönes WE schon mal ...

Moin moin,
@vanillefresser , schön, dass Du dich wieder angemeldet hast:daumen::daumen: Deine Vermarc Klamotten, insbesondere die tolle Winterjacke fahren weiterhin toll durch die Gegend.
Heute war das Radeln zur Arbeit nebensächlich, da ich mit den Gedanken mehr beim Pferd meiner Tochter war. Es lag auf dem OP Tisch ( Kolik). Aktuell steht es zwar wieder aber ist wohl nicht ganz über den Berg und da meine neue Lebensgefährtin auch etwas Skrupel wegen der Geschwindigkeit unserer Beziehung hat kann ich nur froh sein, nicht von der Strasse abgekommen zu sein, aber Radeln muss auf jeden Fall sein, das macht die Birne frei. Nachher wird verlängert, egal wie das Wetter wird. Hauptsache ich kann heute Abend gut schlafen. Gestern konnte ich es nicht;)
So ist halt das Leben, es wird nie langweilig.

@greenhornlenker :daumen:
Ich denke in letzter Zeit auch viel nach, wieso ich eigentlich immer mit Rad fahren "muss".
Auch zur Nachtschicht. Wie du schon richtig sagtest. Es macht den Kopf frei. Und in dieser einen Stunde hin und einen Stunden zurück (manchmal eben mehr), kann man trotz einiger Ärgernisse im Straßenverkehr, ziemlich gut abschalten und bin vor allem mal für mich allein.
In Zeiten, wo die Kiddies seit zwei Monaten um einen rumspringen, ist das ein nicht von der Hand zu weisendes Argument :D

Mit-dem-Bad-viel-Arbeit (MdBvA)

Feierabend für heute. Meine Frau und ich haben eben noch zu unserem Entsetzen festgestellt, dass wir in 20 Jahren nie Badmöbel im Erdgeschoß hatten. Das Waschbecken war seinerzeit bereits vorhanden und der Spiegelschrank kam von Schwiegervattern.

So sieht das dann aus, wenn man in der Wanne liegt:

img_6243.jpg

Jetzt müssen wir nur noch die Schränke und Schubladen vollbekommen. Da habe ich aber gar keine Sorge, da ist meine Gattin genau die richtige Ansprechpartnerin.

Schönes Restwochenende an alle Unentwegten!

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, ich nerve mich immer mehr ab dieser Schxxx Werbung hier, nichts desto trotz, gleich geht es aufs Rad. Die letzten Tage war nix los mit Radeln, es gab doch viel Regen hier. Heute vermutlich eher trocken, dann bis Do nochmals Dauerregen, harte Zeiten momentan. Nun da muss man halt durch. Anfang nächster Woche sollte das Wetter besser werden, dann plane ich noch ein 400er Brevet zu radeln, und zwar die Strecke der Tortour, Version Sprint. Ich will vorher nochmals testen, auf was ich mich da im August einlassen werden. Wünsche einen guten Wochenstart.

Zurück