TobstarTro
Mitglied
Guten Morgen zusammen,
ich glaube ich muss jetzt das machen:
ERSTER
2/5
ich glaube ich muss jetzt das machen:
ERSTER

2/5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, ja! Interessant wäre vor allem wenn die Gründe für den Abbruch in beiden Fankurven zu finden wären, denn dann würde es keinen Gewinner geben und das Halbfinale dann evtl. mit nur 3 Mannschaften stattfinden müssenFreue mich heute Abend auf das Pokalspiel zwischen Schalke und den Bayern und bin mal gespannt, wann die Partie abgebrochen wird. ?
Anpfiff: 20.45 Uhr, um 21.00 Uhr sollte es sich wohl erledigt haben. [...]
Nix. Meine Regenkleidung ist auch nicht imprägniert.Welche Produkte verwendet ihr um die Imprägnierung aufzufrischen?
....
Oh, ja! Interessant wäre vor allem wenn die Gründe für den Abbruch in beiden Fankurven zu finden wären, denn dann würde es keinen Gewinner geben und das Halbfinale dann evtl. mit nur 3 Mannschaften stattfinden müssen![]()
Auch wenn du @Topa86 geantwortet hast. Ich habe nur ein Rad, aber das wird sich im Laufe der Woche ändern. Der Bruch am Sattelrohr des guten, alten Gudereit weitet sich langsam. Es wird Zeit ...Du hast nur ein Rad???????![]()
Der kurze Tauchgang heute morgen hat dem Rad aber nicht so gut getan, ich wurde durchweg von einem tollen Quietschen begleitetDas werde ich vor der Fahrt morgen mal noch beheben müssen!
damit alle pünktlich in´s Bett kommenAnpfiff: 20.45 Uhr, um 21.00 Uhr sollte es sich wohl erledigt haben.