• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Heut MdRzA bei Herrlichem Wetter. Sonnig und 0 Grad. Heimwärts dann -5 geil ?? es wird so langsam mit dem Winter. Aber ich fahre das erste mal bei solch temperaturen. Wenn es glitzert hab ich schon bissi schiss mit den rennreifen ?? morgen dann wieder. Das Jahr hört für mich dann am letzten Tag mdRzA auf und am 01.01.2020 beginnt es mdRzA?.
 
guten Morgen
bei -2 Grad auch am letzten Tag des Jahres
mdrza :)
allerdings kommen nur noch wenige mit dem Rad. der crosser steht ziemlich alleine
20191231_074428.jpg

ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr:)
ein gutes neues und hoffentlich sturzfreies Jahr 2020:bier:
 
Tapeten sind an der Wand, Farbe ist drauf - von morgen an kommen die kleineren und größeren Restarbeiten.

Ich wünsche allen Mitmachern einen guten Übergang in das neue Jahrzehnt. Fernab von jeglicher sportlichen Betätigung, egal ob als Hobbylusche oder anderweitig ambitioniert, sollten die eigene Gesundheit und das private Wohlbefinden jederzeit im Vordergrund stehen.

Das wichtigste von Allem muss es immer sein, dass man seine Wege und Perspektiven mit eigener Kraft in Angriff nehmen kann.

Persönlich habe ich selbst gar keine großen Wünsche oder guten Vorsätze. Ich werde mir auf jeden Fall im neuen Jahr nicht mehr die Brust rasieren und spekuliere noch darauf, dass ich ein schönes Tattoo auf dem Rücken bekommen. Aktuell überlege ich auch noch, ob ich mich aus ästhetischen Gründen beschneiden lasse. Sonst war nichts.

Wir sehen uns in 2020! ?
 
Zuletzt bearbeitet:
...

Das wichtigste von Allem muss es immer sein, dass man seine Wege und Perspektiven mit eigener Kraft in Angriff nehmen kann.
...
Mein Reden!
Ansonsten wünsche ich mir auch im unaufhaltsam voranschreitenden Alter nicht so "bekloppte" Gedanken wie unser Herr Gestütsvorsteher zu haben. ;)

Das "blaue Auge"-Jahr mit einer gepflegten Runde im trockenen abgeschlossen.
Hab' heute Abend Küchendienst aber noch ein wenig Zeit für ein Paar Red Ale.
Guten Rutsch, allen! Lasst die Knallerei fur's Schlafzimmer und bleibt mir gesund im kommenden Jahr ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin,
ich bin auch wieder on the Road und seit gestern sind auch schon fast wieder 200km auf der Uhr. Doch etwas spät für die Festive, aber ich hab unheimlich viel Dampf wieder in den Haxen. 7 Tage ohne, waren genau die richtige Entscheidung zur richtigen Zeit.
Mal sehen, was morgen so anliegt aber spätestens am Do. ( da darf ich auch wieder ran auffe Arbeit) geht der Spass erst richtig los.
Ich wünsche auch dem ganzen Ponyhof einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein möglichst sturzfreies (Achtung @Pedalhirsch:p) 2020.
Haut rein, braucht das alte Jahr noch jemand oder kann das weg?
 
altes Jahr abgearbeitet. heute mit Frau nachtradler zum Jahresabschluss noch ne Runde in der Pfalz gedreht. damit auch die 20k voll gemacht. deutlich weniger als die letzten Jahre. aber ist okay. berufliche Ziele standen im Vordergrund.
kommt gut rüber ins neue Jahr :) und bleibt gesund und sturzfrei:)
 
altes Jahr abgearbeitet. heute mit Frau nachtradler zum Jahresabschluss noch ne Runde in der Pfalz gedreht. damit auch die 20k voll gemacht. deutlich weniger als die letzten Jahre. aber ist okay. berufliche Ziele standen im Vordergrund.
kommt gut rüber ins neue Jahr :) und bleibt gesund und sturzfrei:)


willkommen im Club, Frank. Euch beiden auch alles Gute für 2020.
Den anderen bekloppten hier wünsche ich in diesem Zusammenhang natürlich auch frohes, neues Jahr:daumen::daumen:

Gruss Heiko
 
Mit anderen Worten: Je mehr Verstrahlte sich hier auf den Rädern austoben, desto eher wird auch einmal jemand von uns auf der Erde liegen.
Das "Verstrahlte" verstehe ich nicht ?
Gut, wir Ganzjahresradler sind wohl alle etwas "speziell", aber weshalb verstrahlt?

Schön, dass es alles in allem für Dich glimpflich ausgegangen ist.
Ich nehme diese Dinge immer zum Anlass, dass man selber nicht nachlässig wird, stets wachsam bleibt und nie die Aufmerksamkeit verliert.
Das mit der Aufmerksamkeit ärgert mich auch am meisten (und das mein geliebtes Randonneur nicht reitbar ist).
Halte ich mich selber doch für einen sehr Vorausschauenden, defensiv fahrenden Radler.
Ich habe ja auch das Auto beobachtet, aber das verlangsamen falsch interpretiert. Andererseits bin ich auch nicht willens in jeder Situation anzuhalten, sonst meinen die Autofahrer irgendwann noch sie hätten immer Vortritt ?
Aber klar, die Gesundheit geht vor.

Lustig war noch ein Gespräch mit einer Freundin meiner Frau gestern.
Sie kam mit dem VW-Bus und ich sagte da passe mein Rad quer vor die mittlere Sitzreihe.
Als ich ihr erzählte von der äusserst hilfsbereiten VW-Garagistin, habe ich erfahren das die sich kennen. Wie klein die Welt doch ist.

Wünsche mal unbekannterweise gute Besserung an die "KLeene".
Da schliesse ich mich an.

Und allen ein gutes 2020 ??‍♀️?‍♂️
 
Zurück
Oben Unten