Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Zudem hab ich tatsächlich kein "Flickzeug" mit dabei bei MdRzA: leichte Blessuren können auch mal ne Stunde unversorgt bleiben und wenn's schlimmer ist, nützt das Bisschen, was ich mitschleppen würde, wohl kaum was...
 Zudem hab ich tatsächlich kein "Flickzeug" mit dabei bei MdRzA: leichte Blessuren können auch mal ne Stunde unversorgt bleiben und wenn's schlimmer ist, nützt das Bisschen, was ich mitschleppen würde, wohl kaum was...

Ist von euch schonmal jemand beim Mondsee Radmarathon mitgefahren? Stehe gerade kurz vor der Anmeldung

war am Dienstag Zwangsurlaub angesagt.
 war am Dienstag Zwangsurlaub angesagt. sie hatte sich leider 2012 vom Händler bequatschen lassen (ich war nicht dabei) und das Simplon Damenrad mit Kettenschaltung und Gripshift bestellt
 sie hatte sich leider 2012 vom Händler bequatschen lassen (ich war nicht dabei) und das Simplon Damenrad mit Kettenschaltung und Gripshift bestellt  Mir ein Rätsel wie der Händler das geschafft hat, von mir hätte sie sich das nie einreden lassen
 Mir ein Rätsel wie der Händler das geschafft hat, von mir hätte sie sich das nie einreden lassen  ich hätte es auch nicht getan, denn ich kenne meine Mam und ihr technisches/Prakisches Unwissen gepaart mit eher ängstlicher Fahrweise. Das Prinzip der 3x9 Gänge versteht sie einfach nicht, einmal hat sie vorne auf das kleine Blatt geschalten und Panik bekommen lt.ihrer Aussage weil es so leer durchging....
 ich hätte es auch nicht getan, denn ich kenne meine Mam und ihr technisches/Prakisches Unwissen gepaart mit eher ängstlicher Fahrweise. Das Prinzip der 3x9 Gänge versteht sie einfach nicht, einmal hat sie vorne auf das kleine Blatt geschalten und Panik bekommen lt.ihrer Aussage weil es so leer durchging....  Letztendlich hat sie nur noch hinten geschalten aber das mit dem Schalten  bevor man stehen bleibt ist halt auch nicht so ihres
  Letztendlich hat sie nur noch hinten geschalten aber das mit dem Schalten  bevor man stehen bleibt ist halt auch nicht so ihres  zudem hat sie Angst das die Schaltung kracht... und und und.
 zudem hat sie Angst das die Schaltung kracht... und und und. Leisten kann sie es sich auch locker, also so what!
 Leisten kann sie es sich auch locker, also so what! viele Händler haben so gut wir nur noch E-bikes im Citybereich. Wir wollten eigentlich schon an die 1.000€ ausgeben, da hab ich aber nichts gefunden was den Vorgaben entsprach.
 viele Händler haben so gut wir nur noch E-bikes im Citybereich. Wir wollten eigentlich schon an die 1.000€ ausgeben, da hab ich aber nichts gefunden was den Vorgaben entsprach.

Frauen und Entscheidungen
 Frauen und Entscheidungen 
 oder das Simplon mit "schlechterer" Ausstattung aber vermutlich bestem Rahmen/Gabel Set nehmen? Andere Kurbel, Bremse oder was auch immer kann man ja irgendwann tauschen. Das Simplon mit XT ist mir definitiv zu teuer, das wäre purer Luxus und das Geld stecke ich dann lieber ins virtuelle Sparschwein für einen neuen Disc/DI2 Renner
 oder das Simplon mit "schlechterer" Ausstattung aber vermutlich bestem Rahmen/Gabel Set nehmen? Andere Kurbel, Bremse oder was auch immer kann man ja irgendwann tauschen. Das Simplon mit XT ist mir definitiv zu teuer, das wäre purer Luxus und das Geld stecke ich dann lieber ins virtuelle Sparschwein für einen neuen Disc/DI2 Renner 

Da wollte ich doch morgends tatsächlich den Wagen nehmen, vor allem weil sich die Bäume schon noch sehr im Wind wiegten....
 Da wollte ich doch morgends tatsächlich den Wagen nehmen, vor allem weil sich die Bäume schon noch sehr im Wind wiegten....

Ich bin wirklich gespannt und freue mich drauf und werde gern hier berichten und bei Interesse auch den Link für das Livetracking einstellen.

Morgen ist es soweit, nach 37 x MdRzA unterbreche ich für 1 Woche und stelle mich mit 41 anderen Verrückten der Transcimbrica. Spott musste ich schon über mich ergehen lassen, weil ich - wie immer - am meisten Gepäck mitnehme.
Anhang anzeigen 649142
Interessierte können hier per Livetracking unser Vorankommen verfolgen.