Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Große Schuhe? Rote Nase? Bestimmt von einem Wanderzirkus, der in der Nähe überwintert... und fährt nen Rad mit ungewöhnlich kleinen Reifen. ... Kleiner Rahmen, gerader Lenker und großer Lulatsch drauf. Sieht immer witzig aus, wenn der an mir vorbeizischt.
zischen wahrscheinlich auch alle an mir vorbei. Die Relation macht's! Vielleicht bist Du auch einfach nur langsamer geworden?
Ich bemitleide Dich, hier hätte man eigentlich frei nehmen sollenmoin,
es regnet mal wieder und ich hoffe auf das Wochenende.
So soll das auch seinAlso mir is das ja völlig wurscht, ob wer schneller ist.
Klingt interessant kommt auf meine Auswahlliste. Danke!@Vito Leone
ich habe mir einen Vorgänger dieser Lampe
http://eu.blackdiamondequipment.com/de_DE/klettern-stirnlampen/spot-BD620634_cfg.html#start=1
gekauft.
Vorteil: kein zusätzlicher Akkupack wie bei der LED Lenser (die ich auch hatte), damit leichter und die Helligkeit reicht aus. Selbst Skilanglauf geht gut damit.
. Hat nen ziemlichen Zacken drauf jedes Mal und fährt nen Rad mit ungewöhnlich kleinen Reifen. Ich weiß gar nicht, ob 26" da reicht..?
Ok, ich versuch's. Muss ich früh morgends dann doch mal den innerlichen Motor kurz anwerfen und aufheulen lassen [emoji16]. Auch wenn mir das zu der Uhrzeit zuwider ist. Aber das könnte natürlich schon sein, dass der Knabe da etwas nachhilft. Auf die Idee bin ich bei dem Rad gar nicht gekommen. Vielleicht zücke ich auch mal den Foto und hab den Blitz hoffentlich ausgeschalten [emoji1]Schiel bei der nächsten Begegnung doch mal unauffällig auf die Räder: ev. ist da ein kleiner Nabenmotor verbaut? Das Setup erinnert mich verdächtig an die frühen Selbstaufbauten, die im Pedelecforum gepostet wurden- da die China- Motoren ursprünglich für mopeds entwickelt worden waren, mussten die Räder klein gehalten werden...
Oh je. Ob ich den dann überhaupt erkenne? Und dann noch im Dunkeln. Hört man da was surren?Wenn selber gebaut ist auch die abregelung auf 25km/h Sache des ErbauersDie Motoren gibt's viel kleiner und unauffälliger... der bei meinem Rad verbaute hatte 16cm Durchmesser konnte aber mit entsprechender überlast-Steuerung 28" antreiben- soweit ich das in Erinnerung habe, verbauten die Briten schon vor zig Jahren Rollermotoren mit nur 10bis 12cm in ihre Klappräder..,
Hmm... ein bisschen was hört man schon, aber meiner z.B. war sehr dezent (und, da gesetzeskonform auf 25km/h abgeregelt, ohnehin nur in Steigungen im Einsatz) - akustisch auf jeden Fall kein Vergleich zu den heute gängigen Mittelmotoren, die surren viel auffälliger (und sind auch wesentlich Leistungsstärker - bei den kleinen, leichten Nabenmotoren muss man bei Steigungen über 8% immer noch ordentlich mittreten, ansonsten überhitzen die und auch das Getriebe kann "durchrutschen". Die waren daher eher was für Bastler und "Informierte" und wurden soweit ich weiss nie gross in marktgängigen Pedelecs verwendet)Oh je. Ob ich den dann überhaupt erkenne? Und dann noch im Dunkeln. Hört man da was surren?
Es gibt da auch noch die offensive Leone-Taktik. Einfach anquatschen. "He! Du bist doch gedopt!" Das hat schon zu dem ein oder anderen schönen Gespräch geführtOh je. Ob ich den dann überhaupt erkenne? Und dann noch im Dunkeln. Hört man da was surren?