Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch was. Es ist momentan ziemlich still hier.
Anscheinend ist "im grossen Kanton" jeder am Fashing, oder Karneval, oder Fasnacht oder wie man es auch immer nennt. Wünsche viel Spass.![]()
Korrekt. War glaube ich auch mal Foto des Tages, aber da warst Du noch im Iran (Mai 2016).Zeigt dein Profilbild zufällig den Anstieg zur Burg Falkenstein?
Gestern begann meine radfreie Woche für 2017. tausche vorübergehend die 2räder gegen 2bretter![]()
ist klassisch langlaufen. kämpfe wie jedes Jahr erst mal wieder mit der Technik. Bin da wohl sehr talentfreiViel Spaß im Schnee, noch mehr beim Skifahren!
Hab eben wieder Komplimente zu den Reflexstulpen an den Beinen bekommen.
Korrekt. War glaube ich auch mal Foto des Tages, aber da warst Du noch im Iran (Mai 2016).
Iran würde mich auch mal reizen, liebe Leute, schöne Landschaften.
Es war während des Forum-Treffs, es waren nur etwa 6 Auswärtige. Organisiert hat des das Team Mopsig.
Das war in Sachen RR-Fahren mein bestes Erlebnis, einfach weil nur 6 Fremde daran teilgenommen haben, aber die Lokalmatatoren haben wirklich alles daran gesetzt, dass es ein tolles Erlebnis geworden ist.
Im September/Oktober möchte ich nochmals dort einen Besuch machen und für 2018 etwas organisieren bei uns in der Schweiz. Glaube mir, die waren so super und der Kontakt besteht immer noch, meistens halt nur via Strava.
-4° C,
Diesmal nehm ich mein Rad mit. Mal schauen, wie das wird! Vom Auto aus sehen die Straßen gut radelbar aus: gute Qualität und auf Nebenstrecken wenig befahren.