@Ironkobra geniesse diese Zeit, sie ist intensiv, manchmal hektisch, aber sie gibt Dir und Deiner Liebsten vieles zurück, es ist eine der schönsten Zeiten im Leben, auch wenn man irgendwann man dann froh ist, wenn die Kinder grösser werden.
Heute bekam ich ein Telefon von der Schule, dass ich Cedric abholen soll, was ich dann auch gemacht habe. Diagnose Husten und leichtes Fieber.
Zu Hause angelangt fragte er sofort:" Darf ich gamen"? (Nintendospiele). Ich antwortete:"Du bist krank, da kann man nicht "gamen"! Darauf erwiderte er:" Ich bin nicht mehr krank, Papa"! Ich musste mich kurz umdrehen, um das Lachen zu verkneifen. Letztendlich hat er dann doch gewonnen.
Morgen bleibe ich demnach zu Hause. Werde den Haushalt wieder in Schuss bringen, am Abend kommt meine Frau vom Skiurlaub zurück und wird dann wieder daheim das Zepter übernehmen. Es war eine kurze Woche, die Zeit verging schnell, aber bin gleichwohl froh, wenn alles wieder seinen gewohnten Lauf nehmen wird. So muss Schluss machen, gerade miaut die Katze, dass sie reinkommen will. Bis bald.