MarkusSIC
Aktives Mitglied
Spätestens, wenn sie nur über what`s app mit Dir kommunizieren und den Kopf nicht mehr hoch bekommen![]()
Ein Traum!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spätestens, wenn sie nur über what`s app mit Dir kommunizieren und den Kopf nicht mehr hoch bekommen![]()
Habe ich was verpasst? Darüber muss ich nachdenken...desweiteren stehen wir hier nicht in einem Wettstreit.
Mein kleiner holt morgens seine Schühchen, streckt sie mir entgegen und will mit mir mit zur Arbeit.... Das ist schwer.Ein Traum!Hier heißt es sobald ich zur Tür reinkomme: "Papa, miiiiitbommmm" (mitkommen)
![]()
Wart`s ab, bald heißt es " Schön, dass Du endlich da bist, bring mal den Router wieder in Gang, wir ham SystemausfallEin Traum!Hier heißt es sobald ich zur Tür reinkomme: "Papa, miiiiitbommmm" (mitkommen)
![]()
Wart`s ab, bald heißt es " Schön, dass Du endlich da bist, bring mal den Router wieder in Gang, wir ham Systemausfall."
So in etwa?@Ironkobra : Deine zeit wird eher kommen, als es Dir lieb ist. Spätestens, wenn sie nur über what`s app mit Dir kommunizieren und den Kopf nicht mehr hoch bekommen![]()
@Ironkobra Rennrad ist geil, Kinder sind geiler.
Da haben meine Frau und ich Gott sei dank noch einen Riegel vorgeschoben. Zumindest beim täglichen gemeinsamen Essen sind diese Geräte tabu.@Ironkobra : Deine zeit wird eher kommen, als es Dir lieb ist. Spätestens, wenn sie nur über what`s app mit Dir kommunizieren und den Kopf nicht mehr hoch bekommen![]()
Berichtigung: Wird ja auch Zeit das du endlich zu Hause bist! Der Router ist schon wieder abgekackt, mach mal wieder flott!Wart`s ab, bald heißt es " Schön, dass Du endlich da bist, bring mal den Router wieder in Gang, wir ham Systemausfall."
Na mal gut, dass mich meine Angehörigen unterwegs nur anrufen könnten.Vorher haben Dir das aber alle Familienmitglieder unabhängig voneinander gemailt, bzw. geappt!
...
@Thommylein @Dolomitenfan19 Herzlich Willkommen. Dem Radtreff Campus treffe ich manchmal auf Feierabend-Runden. Im Moment ist bei euch aber Donnerstags Pause?
Hi. Also mein Bruder hat den Vertreter von Adidas gefragt ob ihm etwas bekannt ist wie man das gefrieren verhindert. Aber es scheint da wohl nichts zu geben. Sorry.Guten Morgen
-9 und zu Beginn klar, kam mir schon ordentlich frisch vor. Nett: da hockt man das ganze Wochenende in dickestem Nebel und am Montag gibt's dann zuhause Sonne satt während man im Büro wieder in der Suppe hockt... Heute hatte ich auf der Fahrt wieder das Problem des gefrierenden Nebels auf der Brille, immerhin taugen die sealskinz einigermassen zum wegkratzen, aber alle paar Minuten ist das recht lästig... Automatische Scheibenwaschanlage wär noch was feinesBei den Lampen hab ich den richtigen Zeitpunkt dazu verpasst, und als mir auffiel, dass die Leuchtkraft merklich schwächer wurde, kriegte ich das Eis schon nicht mehr weg....
Wünsch euch ne gute Woche
Ach ja, die spikes werden vorläufig geschont, die Strassen sind zur Zeit mehrheitlich trocken.
Wir haben heute die Tabletsperre verfügt, nachdem bei der Heimkunft aus der Schule die einzige Frage ist, was man beim nächsten Level machen kann. "Wenn ihr mit der gleichen Sehnsucht mach Fahrrad oder Legotechnik fragt, können wir wieder reden." Sie haben es mit Fassung getragen. Erstaunlich. Nur der mittlere fand es sogar ganz witzig. Der, mit dem ich den Renner gebastelt habe...Da haben meine Frau und ich Gott sei dank noch einen Riegel vorgeschoben. Zumindest beim täglichen gemeinsamen Essen sind diese Geräte tabu
Danke Dir. Die Worte tun gut. Mir ist das sehr bewusst, dass die Zeit kostbar ist. Man will ja trotzdem nicht zum Couchpotado werden [emoji30].@Ironkobra geniesse diese Zeit, sie ist intensiv, manchmal hektisch, aber sie gibt Dir und Deiner Liebsten vieles zurück, es ist eine der schönsten Zeiten im Leben, auch wenn man irgendwann man dann froh ist, wenn die Kinder grösser werden.
Heute bekam ich ein Telefon von der Schule, dass ich Cedric abholen soll, was ich dann auch gemacht habe. Diagnose Husten und leichtes Fieber.
Zu Hause angelangt fragte er sofort:" Darf ich gamen"? (Nintendospiele). Ich antwortete:"Du bist krank, da kann man nicht "gamen"! Darauf erwiderte er:" Ich bin nicht mehr krank, Papa"! Ich musste mich kurz umdrehen, um das Lachen zu verkneifen. Letztendlich hat er dann doch gewonnen.
Morgen bleibe ich demnach zu Hause. Werde den Haushalt wieder in Schuss bringen, am Abend kommt meine Frau vom Skiurlaub zurück und wird dann wieder daheim das Zepter übernehmen. Es war eine kurze Woche, die Zeit verging schnell, aber bin gleichwohl froh, wenn alles wieder seinen gewohnten Lauf nehmen wird. So muss Schluss machen, gerade miaut die Katze, dass sie reinkommen will. Bis bald.![]()
Werde ich bestimmt auch bald sagen und versuchen, den Knüppel zwischen die Uhrzeiger zu bekommen. Am liebsten noch die Wochenarbeitsstunden reduzieren. Keine Arbeit kann so wichtig sein.@Ironkobra das verlangt ja keiner von dir. Aber wenn ich sehe, wie schnell die Kleinen groß werden, möchte ich schon ganz gern mal an der Uhr drehen.
Danke Dir. Die Worte tun gut. Mir ist das sehr bewusst, dass die Zeit kostbar ist. Man will ja trotzdem nicht zum Couchpotado werden [emoji30].
Gesendet via Papatalk 2.0