JensB
Ganzjahres-MdRzA-Fahrer
Moin,moin,
windige -4°!
Wie immer auf meinen 25er Marathon Plus unterwegs. Die bleiben das ganze Jahr drauf
windige -4°!
Wie immer auf meinen 25er Marathon Plus unterwegs. Die bleiben das ganze Jahr drauf

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was ist denn da Teil da an der Sattelstütze? Ein Rücklicht?Moin, ich werde vorsichtshalber wegen Erkältung noch diese komplette Woche mit dem Auto voll machen.
Die letzten Tage habe ich genutzt um mein altes Rennrad fit zu machen. Nichts besonderes. Andere Kurbel, neue Kette, neuer Schaltzug, andere Pedale,Reflektoren und Tasche(für mdrza!). Gestern dann das erste mal seit 10 Tagen oder so 7 km damit gefahren. Bin zufrieden! Ist zwar nicht so toll wie mein Canyon, aber das Canyon möchte ich nicht in die Tiefgarage stellen. Das weiße Custec(siehe Foto) wird in der Tiefgarage auf der Arbeit geparkt werden.
infrarot-strahler um die Bremse zu enteisenwas ist denn da Teil da an der Sattelstütze? Ein Rücklicht?
...
Buon lavoro a tutti- venerdì è quasi arrivato![]()
logisch,jo, an beiden Rädern sind an den Sattelstützen Lichter
IQ-X einfach genial. Da brauchste auch keine zusätzlich. Habe heute Morgen auch erstmal wie aufgeatmet mit dem Dynamo am VR. Das andere Gefummel mit zwei Akkulampen und ewig Aufladen ging mir echt auf den Keks.Danke für die Willkommensgrüße!
@grandsport Hier mal ein Foto von unterwegs, das war am dritten diesen Jahres. Mittlerweile ist vom dem Schnee nur noch ein jämmerlicher Rest übrig. Aber eben leider auch auf manchen Straßen noch. Die Dreier-Lampen-Kombi ist mittlerweile weg, die IQ-X hängt jetzt unter dem Vorbau mit einer GoPro-Halterung. Den Rahmen will ich im Sommer durch einen passenden Tauschen, aktuell RH 51, brauchen tu ich eher 60. Und ich will was Farbiges.
Ich mach die Tage mal ein Foto von der Antriebsseite. Anhang anzeigen 412148
Heute morgen bei -11°C mal wieder maximal eingepackt aber ohne Frieren unterwegs gewesen. Laut Wetterbericht war es das nun mit zweistelligen Werten unter Null.
Gute BesserungRadtechnisch heute offline. Stimme weg, Husten da.
... und gestern wieder die Bahn in ihrer vollen Schönheit, Größe und Zuverlässigkeit erlebt. Was habe ich mir auf der letzen Teilstrecke mein Rad hergewünscht! Aber es stand ja am Bahnhof.![]()
2. Will meine Kids unter der Woche sehen.......So eine Jungfamilie fordert halt eine Prioritätsneuordnung.
3. Hab mir im wahrsten Sinne des Wortes bei den heftigen Minusgraden letzte Woche Frostbeulen an beiden Oberschenkelinnenseiten in Nähe der Kniegelenke eingefahren. Ich war letzten Freitag echt platt. Und da man die Stellen warm halten soll, wäre weiter Radfahren eher kontraproduktiv.
Mir reicht die Lampe nicht aus, weshalb ich sie umbauen werde, entweder auf 7,5W Leistung mit zwischengeschaltetem Forumslader oder ohne die integrierte Elektronik mit Gleichrichter.IQ-X einfach genial. Da brauchste auch keine zusätzlich. Habe heute Morgen auch erstmal wie aufgeatmet mit dem Dynamo am VR. Das andere Gefummel mit zwei Akkulampen und ewig Aufladen ging mir echt auf den Keks.
Ist echt ne sportlich Sattelerhöhung![]()