*Steph*
lahme Ente
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, Ankunft war 06:34, also etwas langsamer wie gedacht. Hatte leichten Gegenwind, deshalb der kleine Rückstand auf die Marschtabelle. Bei der Bahn wäre der Verspätungsgrund mit "Stellwerkstörung" (in der Schweiz) angegeben worden. Schönen Tag und geniesst nochmals die Wärme.![]()
Der kürzeste Weg ist 36 km mit knapp 400 Hm, ist die Standartroute. Eingangs Stadt muss ich dann noch 10 Kreuzungen passieren, der Verkehr wird mit Ampeln geregelt, da kann manchmal recht viel Zeit verstreichen. Aber ich habe am Garmin den "Autostopp" (Autopause) eingeschaltet.Sag mal, wieviel km musst du denn fahren?
Moin,
heute bis einschließlich Donnerstag frei. Wollte ich heute morgen ne schöne 100er Runde drehen, und? Nach 30 km Plattfuß und kein Ersatzschlauch oder Flickzeug, beschweige denn ne Pumpe dabei. Also blieb mir nur ein Marsch zurück nach Einbeck zu meinem Radhändler. Die Zeit dort nutzte ich gleich, um noch einige Bestellungen zu machen. Tja der Fußmarsch dauerte dann doch ne geschlagene Stunde. Am Ende standen dann doch ca. 53 km auf der Uhr. Hatte nicht @JensB auch erst nen Plattfuß gehabt?
/QUOTE]
Erste Arbeitswoche nach drei Wochen Urlaub - und gleich krankgeschrieben. Schade, das Wetter ist perfekt. Also wieder Pause machen nach 222 km am Samstag. framaba hat mich mit schönem Windschatten ganz fein um den Bodensee gelotst. Jetzt weiß mich immerhin, dass ich eine solche Distanz schaffe.
Ich mische normalerweise 40gr/l mit Wasser, einer Prise Kochsalz und manchmal einem Spritzer Zitronensaft. Auf längeren Touren, wenn ich die für mich gerade noch verträgliche Maximaldosierung von ca. 60gr/l anrühre, hab ich auch schon ca. 1/4 Fruchtsaft dazugemacht, irgendwie trinkt es sich so leichter...An die Malto Nutzer hier, wie mischt ihr denn das Zeugs, gibt ihr von dem Pulver etwas in euer normales Isogetränk , oder nur mit Wasser?