• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

@igliman :( das tut mir Leid- hatte ich nicht gesagt Ihr sollt auf euch aufpassen?o_O;)
Hoffe dir ist wirklich nichts schlimmeres passiert. Manchmal merkt man das ja erst einige Zeit später.
 
@igliman :( das tut mir Leid- hatte ich nicht gesagt Ihr sollt auf euch aufpassen?o_O;)
Hoffe dir ist wirklich nichts schlimmeres passiert. Manchmal merkt man das ja erst einige Zeit später.
Danke, aber alles gut gegangen. Der Handballen hat ne mächtig tiefe Schirfwunde, der Ellenbogen ist auch geschirft und leicht blau. Knie hat nur leichte Abschirfungen. Am Oberschenkel sowas wie nen Pferdekuss. Bislang kann ich alles problem- und schmerzfrei bewegen. Alles gut gegangen, Danke.

Was macht das eigene Befinden?
 
@igliman : na, da hast Du ja auch wieder das ganz große Los gezogen. Wünsch von hier aus mal schnelle Genesung des geschundenen Körpers.
@MarkusSIC : vielen Dank für den tollen Bericht, macht Lust, sich der Herausforderung einmal zu stellen, aber bestimmt nicht im nächsten eher im übernächsten Jahr.
 
, war gemäss seiner Facebookseite seine Mutter, der er moralische Unterstützung gegeben hat

Öhhhhh, hmmmm, coole Familie! Ob mich das jetzt motivieren würde, wenn ich mich als Papa den Ansteig zur Mautstation hochqüale, während mein Sohnemann neben mir freihändig fahrend auf dem Smartphone rumtickert......:)

Im Ernst: Tolle Aktion, sportliches Talent scheint dann ja wohl doch genetisch bedingt zu sein. Ich war also so schnell wie die Mutter vom Kirchmayr. Weiß gerade nicht, was ich davon halten soll. ;)
 
@Granada Oetz-Kühtai 1:27h, bis Oetz brauchte ich müde 0:39,46 h. Bei dem Gewusel auf der Straße rauf nach Ochsengarten gut denkbar, dass man sich unerkannt überholt.....
Naja, du hattest eh die Ohren auf Durchzug gestellt;). An der Jaufenlabe bist du an mir vorbei gerollt wie mit Scheuklappen. Dabei hab ich dich aus 1,5m Entfernung angeblöckt:eek:. Konnte meinen Beutel leider nicht schnell genug zurückgeben, sonst wär ich noch mitgefahren.

Mit Dirk bin ich gleich am Anfang das Kühtai hoch, haben uns dann aber da auch im Verkehr verloren
 
Ich habe keinen der Bekannten überholt. Habe aufs Kühtai aber auch länger gebraucht als sonst. Und auch bis Ötz war ich 2 Minuten langsamer als letztes Jahr. Ging aber ganz gut.
Tröste dich, ich hatte mir auch unter 10h vorgenommen und war nicht. Hab auch erst ab TJ Zeit gutmachen können gegenüber letztem Jahr ( zum Glück diesmal ohne Schultersprengung :cool:)
 
Morgen zusammen,

gestern gab es noch Fernsicht vom feinsten, da hat der Berg förmlich "Besuch mich" geschrieen. 100 km nach Westen und Süden, 70 km nach Norden. Die schnelle Abfahrt auf Schotter hatte dann doch Folgen: Heute morgen habe ich vorne Schlauch und Mantel gewechselt.

Heute ist der letzte Tag Mit dem Rad zur Arbeit. Dieses Jahr ein neuer Rekord: 67 Tage (waren aber auch zum ersten Mal vier statt drei Aktionsmonate). Dann ist erst mal wieder Pause bei Eintragen von Radfahrten. Mit dem Winterpokal zusammen würden das inzwischen neun Monate, in denen eingetragen wird. Das wird langsam lästig.

Heute nachmittag steht mal wieder eine Dienstreise an. Ich hoffe, das Auto ist groß genug für das Rad.

Den Neu- und Altinvaliden gute Besserung.
 
@eurotourer Ach du warst das! Ich hatte was gehört, mich umgedreht aber keinen erkannt der mich gemeint haben könnte.

So selten ist der Name ja auch nicht, also vorwärts immer - rückwärts nimmer. ☺

Sorry, Roman, keine Absicht.
 
Nach einem aufregendem Wochenende und zwei ruhigen Tagen in Sölden hat nun auch mich der Arbeitsalltag wieder...
Ich habe überaus nette und sympathische Menschen aus diesem und anderen Foren kennengelernt, neue Freunde gewonnen, einfach toll, dafür bin ich sehr, sehr dankbar!!
Unterkunft, Wetter, die ganze Atmosphäre rund um den ÖTZI, es hat alles gepasst!
Sportlich bin ich auch zufrieden, ich bin gesund durchgekommen und war eine Stunde schneller als letztes Jahr :D
Glückwunsch von mir an alle, die bei den unterschiedlichsten Events gestartet sind, zu den starken Leistungen!!!
Allen Angeschlagenen und Verletzten schnelle Genesung und allen einen schönen Restsommer! :daumen:
 
Ich hab vorhin das Blitzerfoto von der Abfahrt Timmelsjoch zugeschickt bekommen. Verdammt langsam dank mächtig Gegenwind:

normal_sportograf-86194324.jpg
 
@framaba: das liegt daran, daß der eigentliche Blitzer schon vorher war (sieht man im Bild im Hintergrund) und ich beim zweiten Foto bereits etwas die nächste Kurve anvisiert und glaub sogar leicht angebremst hatte. :rolleyes:
 
So, nun ist endlich wieder was los hier. Kann erst morgen wieder was zu all den Geschichten was sagen. Schön seit ihr wieder da. :)
 
Guten Morgen,

bis morgen kein mdRzA. Die Gesundheit meiner Tochter geht eindeutig vor. Momentan hustet sie sich die Seele aus dem Leib. Ach wenn ich ihr das nur abnehmen könnte.

Wenn ich das so lese von euren Ötzi-Erfahrungen, bekomme ich richtig Lust, mich auch mal an einem Radmarathon zu versuchen. Es wird aber bestimmt nicht gleich der Ötzi sein, auch wenn ich dies bereits in den Faden des Ötzi 2017 geschrieben hab. Der Radclub aus Northeim veranstaltet auch einen mit 212km und etwa 2300hm. Wenn alles klappt werd ich wohl erstmal diesen nehmen und mich langsam an den Ötzi ran tasten. So dass ich pünktlich nach meinem 50. bereit bin.

Euch noch einen schönen Vizefreitag und geht es ruhig an.
 
Zurück