Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, aber alles gut gegangen. Der Handballen hat ne mächtig tiefe Schirfwunde, der Ellenbogen ist auch geschirft und leicht blau. Knie hat nur leichte Abschirfungen. Am Oberschenkel sowas wie nen Pferdekuss. Bislang kann ich alles problem- und schmerzfrei bewegen. Alles gut gegangen, Danke.@iglimandas tut mir Leid- hatte ich nicht gesagt Ihr sollt auf euch aufpassen?
Hoffe dir ist wirklich nichts schlimmeres passiert. Manchmal merkt man das ja erst einige Zeit später.
, war gemäss seiner Facebookseite seine Mutter, der er moralische Unterstützung gegeben hat
Naja, du hattest eh die Ohren auf Durchzug gestellt@Granada Oetz-Kühtai 1:27h, bis Oetz brauchte ich müde 0:39,46 h. Bei dem Gewusel auf der Straße rauf nach Ochsengarten gut denkbar, dass man sich unerkannt überholt.....
Tröste dich, ich hatte mir auch unter 10h vorgenommen und war nicht. Hab auch erst ab TJ Zeit gutmachen können gegenüber letztem Jahr ( zum Glück diesmal ohne SchultersprengungIch habe keinen der Bekannten überholt. Habe aufs Kühtai aber auch länger gebraucht als sonst. Und auch bis Ötz war ich 2 Minuten langsamer als letztes Jahr. Ging aber ganz gut.
Danke, mir geht es von Tag zu Tag besser. Bin schon beim MuskelaufbautrainingWas macht das eigene Befinden?
Ein bisschen tiefer wäre aber schon möglich gewesenIch hab vorhin das Blitzerfoto von der Abfahrt Timmelsjoch zugeschickt bekommen. Verdammt langsam dank mächtig Gegenwind:
Anhang anzeigen 368022
Du sitzt aber sehr hochIch hab vorhin das Blitzerfoto von der Abfahrt Timmelsjoch zugeschickt bekommen. Verdammt langsam dank mächtig Gegenwind:
Anhang anzeigen 368022