Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Autsch!Tja, vor 3 Wochen bei > 35 mit dem Vorderrad in alte Straßenbahnschienen geraten und über eine Bordsteinkante ins neue Gleisbett geschlittert. Nierenprellung, 10*7 cm große Schürfwunde am Schienbein, sehr großes Hämatom an der Niere und am Beckenkamm, aktuell noch starke Probleme am Ilio-Sakral-Gelenk. Da war ein wenig Glück im Spiel, hätte übler enden können.
Immer wieder nett, solche Begegnungen. Wenn ich meine bescheidenen Physikkenntnisse bemühe küsse ich aber ehrlich gesagt dann doch lieber einen Baum als es auf eine Frontalkollision ankommen zu lassen....Als das dritte Auto den Traktor überholte, war ich genau auf gleicher Höhe
wie der Gegenverkehr. Ich konnte nicht mal ausweichen, weil die Strasse dort einem Waldrand entlang führte.
Immer wieder nett, solche Begegnungen. Wenn ich meine bescheidenen Physikkenntnisse bemühe küsse ich aber ehrlich gesagt dann doch lieber einen Baum als es auf eine Frontalkollision ankommen zu lassen....