• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

habe ich mal das Flüssignahrungszeug von GS-Food ausprobiert, das unter anderem von Christoph Strasser propagiert wird. Mein Fazit nach einer Tour bei schwülwarmen Sommerwetter, das ich sonst gar nicht mag: es funktioniert.
Moin Granada,
statt das Geld in teure Sachen zu investieren schau mal nach
Natalies Maltodextrin-Ernährungkonzept
und
TRINKEN IM SPORT
Ich komme mit Maltrodextrin plus ein wenig Salz bei meinen Veranstaltungen wie Hamburg Cyclassics und Hitzacker bestens zurecht. Ist auch nix anderes als irgendwelches Food-Zeug für teures Geld.

@Alle
Eine knappe Woche offline wegen PC-Super-GAU. Meine System-Festplatte (SSD von SanDisk) hat sich Sonntag komplett verabschiedet. Das BIOS hat die Platte nicht mehr gefunden.
Positiv: Komplett Backup vom 3.7. vorhanden und inzwischen auf einer USB-Platte nutzbar:daumen::D.
Umstieg auf Windows 10 noch geklappt
Negativ: Bo eh, war das Arbeit
Denkt mal über Sicherungskopien nach! Die Frage ist nicht ob ein Datenträger defekt wird sondern wann!

Habe ich irgendwas die Woche verpasst? Habe nicht wirklich Lust alles zu lesen. Geburtstage außer b_a gewesen? Tipp wäre nett.

Ansonsten: Diese Woche nur 3/5, weil ich geschäftlich einiges zu transportieren hatte (3 Übungsfeuerlöscher, Kompressor, Laptop und Beamer).

Allen ein schönes Wochenende.

Bei uns steht die Helmut Niemeier RTF zu Ehren von dem Macher von HFS an. Der Startort in Hamburg-Lohbrügge liegt auch noch dort wo ich ab dem 12 Lebensjahr groß geworden bin. Leider soll das Wetter nicht so mit spielen und nach meinem letzten regenbedingten Sturz bin ich ein Angsthase geworden.

So, Radurlaub vorbei :(
Schade...
Knapp über 500 km und ca. 9.000 hm trainiert.
Der letzte Tag hatte es mit dem Rettenbachferner noch mal gut gemeint mit mir und neben vielen HMs auf wenigen KM einige steile Prozente für mich auf Lager... Was ein scheiss Berg :D
Bis Neulich

Anhänge

• IMG-20160729-WA0020.jpg
    IMG-20160729-WA0020.jpg
    170,3 KB · Aufrufe: 20
  • WP_20160729_10_27_49_Rich_LI.jpg
    WP_20160729_10_27_49_Rich_LI.jpg
    151,6 KB · Aufrufe: 37
Guten Morgen
Es gibt Tage, da fühl ich mich echt privilegiert: super schöne Fahrt zum Bahnhof heute morgen, dann Rad in leere !!! S-Bahn geschoben, alles ohne Stress und ganz easy, jetzt auf dem Weg in die Berge... Mal schauen, was drin liegt, aber das gute Rad konnte ich einfach nicht zu Hause stehen lassen :D
5aaaeb3f7272b2fe3728259fdb3da62f.jpg

Zu Hause heute und statt mdRzA die Dachrinnen sauber gemacht. :D

Jetzt fix was zu Mittag essen und dann gehts weiter mit Gartenhütte/Fahrradwerkstatt streichen. Ist mal wieder fällig.

Wetter schön, egtl. ideal zum radeln, aber egal...läuft. ;)

Allen ein schönes Wochenende. 8-)

Gruß Torsten

via mobile Simbüchse!

So, ich mach mir heute mit meinen Mädels nen Faulen. Meine liebe Frau Pedalhirsch ist arbeiten, mein Sohn ist heute und morgen im Trainingslager und meine Große kommt heute mit ihrem Freund aus dem Urlaub zurück.

Ansonsten gibt es nix Neues. Mein Innenlager werde ich mir dann am Montag nach der Arbeit selber beim Händler abholen und einbauen.

Moin alle. Zum Thema faulenzen und Urlaub kann ich auch ne Kleinigkeit beitragen. Heute Morgen 50Meter Fussleisten inkl. klammern einkaufen, Zuhause abgestellt und jetzt liege ich am Strand - zum ersten Male in 2016. 2 Wochen noch bis zum ersehnten Portugal-Urlaub. Morgen aber noch nen flachen 90er Rennen "bestreiten".
Wünsche erholsames Wochenende, allen.

Zurück