habe ich mal das Flüssignahrungszeug von GS-Food ausprobiert, das unter anderem von Christoph Strasser propagiert wird. Mein Fazit nach einer Tour bei schwülwarmen Sommerwetter, das ich sonst gar nicht mag: es funktioniert.
Moin Granada,
statt das Geld in teure Sachen zu investieren schau mal nach
Natalies Maltodextrin-Ernährungkonzept
und
TRINKEN IM SPORT
Ich komme mit Maltrodextrin plus ein wenig Salz bei meinen Veranstaltungen wie Hamburg Cyclassics und Hitzacker bestens zurecht. Ist auch nix anderes als irgendwelches Food-Zeug für teures Geld.
@Alle
Eine knappe Woche offline wegen PC-Super-GAU. Meine System-Festplatte (SSD von SanDisk) hat sich Sonntag komplett verabschiedet. Das BIOS hat die Platte nicht mehr gefunden.
Positiv: Komplett Backup vom 3.7. vorhanden und inzwischen auf einer USB-Platte nutzbar

.
Umstieg auf Windows 10 noch geklappt
Negativ: Bo eh, war das Arbeit
Denkt mal über Sicherungskopien nach! Die Frage ist nicht ob ein Datenträger defekt wird sondern wann!
Habe ich irgendwas die Woche verpasst? Habe nicht wirklich Lust alles zu lesen. Geburtstage außer b_a gewesen? Tipp wäre nett.
Ansonsten: Diese Woche nur 3/5, weil ich geschäftlich einiges zu transportieren hatte (3 Übungsfeuerlöscher, Kompressor, Laptop und Beamer).
Allen ein schönes Wochenende.
Bei uns steht die
Helmut Niemeier RTF zu Ehren von dem Macher von HFS an. Der Startort in Hamburg-Lohbrügge liegt auch noch dort wo ich ab dem 12 Lebensjahr groß geworden bin. Leider soll das Wetter nicht so mit spielen und nach meinem letzten regenbedingten Sturz bin ich ein Angsthase geworden.