• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Gruss auf die Weide, RaR ist vorbei, ich habe wieder mal was gelernt. Es war eine tolle Veranstaltung, aber nach 6 Runden habe ich die Segel gestrichen. Nicht weil ich zu müde war. Du fährst immer durch das Fahrerlager, da ist die Versuchung gross mal schnell ne Pause zu machen. Und das lenkte mich zu sehr ab, dann war die Motivation dahin. Sollte es ein nächstes Mal geben, muss ich mich aufs Rennen konzentrieren und nicht auf die Pausen. Habe diese Woche noch Urlaub. Schöne Zeit und bis bald. :)

Moin, heute mit dem Auto zur Arbeit. Zwei Gründe: Regen und evtl. war es eine der letzten Fahrten mit dem Wagen. Ich habe ein anderes Auto gefunden das erheblich günstiger ist im Unterhalt etc. Da ich eh kaum noch Auto fahre(300 km im Monat) habe ich beschlossen meinen Wagen zu tauschen, sollte ich ein annehmbares Angebot finden. Werde heute Abend evtl. einen Skoda Fabia probefahren. Der Opel Cascada käme dann weg.

Moin moin ins Gestüt,
es lohnt sich mal wieder früher aufzustehen;). Der Tierpark war noch beim Frühstück, Wildschwein ( gottseidank 50m entfernt auf einem Feld), eine Horde Wildgänse und zwei Rehe durfte ich auch erblicken. Die Sonne kam auch wieder raus und es blieb auf der Langstrecke trocken von oben und unten. Ich muss wirklich öfter den Schweinehund im Bett lassen, bei 23Km kommt bei mir schon gar kein richtiges mdRzA Feeling mehr auf:D

Ich schreib auch mal wieder, was an sich vollkommen selbstverständlich ist: mdRzA.

Nicht normal war der Fahrer eines New Beetle, der mich am Maurer Berg unnötig eng überholen mußte. Seine Kennzeichentafel sprach Bände:

death.png

Guten Morgen,

bei mir entscheidet sich das noch ob es etwas mit zA wird. Aktuell warte ich auf den Kurier um mein Diensthandy zu tauschen. Das ist mir gestern in der Toilette auf die Fließen geknallt und hat sich dabei die Spidermann App runtergeladen. Total dämlich. Ich hatte das Handy in den Beutel mit meinen Wechselsachen gesteckt, damit es in der Radtasche keine Kratzer auf das Display bekommt :confused:
Und was passiert? Ich vergesse es raus zu nehmen, packe meine Hose aus und da fällt es auch schon schön nach unten. 3 Monate vorm regulären Wechsel. Kostet die Firma ja auch nur über 300 Euro :mad::eek:. Ärgert mich richtig. Habe seit 8 Jahren so ein iPhone und habe noch nie eines geschrottet.

Schwund ist überall.
Guten Morgen übrigens :p
13-14°C, Raceblades sind dran. Soll ab Mittag komplett durchregnen, wenn ich das so richtig sehe.
Habe seit gestern endlich wieder aalglatte Beine :) Tolles Gefühl.

Hallo Freunde, ich will kurz rein schauen, was ich die letzten so 10 Tage verpasst habe, hoffentlich viel, damit ich wieder auf dem Laufenden sein werde. Heute habe ich das Marin Gestalt 1 bestellt, Samstag kann ich es abholen. Zum Glück sind vom 2016er Modell noch welche an Lager, weil das 2017er Modell mit der blauen Farbe gefällt mir nicht so gut und teurer scheint das 2017er Modell auch zu sein, obwohl ausser der Farbe alles gleich ist. Schönen Feierabend. :)

Zuletzt bearbeitet:
Chilliger als gestern und trotzdem schneller. Sachen gibt's... Nur zwischendurch mal bei 4% auf 26 km/h aufgedreht, weil mir plötzlich so'n Roller im Nacken saß. Wollte es nicht auf Abgasschnuppern ankommen lassen.

Sind hier gerade alle im Urlaub?

Zurück