• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

@Essmann Dirk, danke für alles, was du hier geschrieben und wie du dich eingesetzt hast. Als Mensch!
Wenn du wirklich nicht mehr hier auftauchst, werde ich dich sehr vermissen.
Irgendwie will ich das im Moment aber nicht richtig glauben.
Das gibt jetzt dann wohl eher einen Trauerschnaps. :(

@McAlbi Ich saufe nur "anlassbezogen". :) 44.

Ach, wo heute alle so gut drauf sind, möchte ich mich hier auch mal Outen.
9541ad83adaaabb01fc5d80d869a38db.jpg

Ist zwar auch für mdRzA, jedoch gibt's für so was ja eigene Foren. Hat mit Rennrad ja nichts mehr zu tun.
Mir macht es Spaß und für mich ist es ein guter Autoersatz.
Habs mir lang überlegt und bin zu dem Schluss gekommen, dass es für mich sinnvoll ist. Fürs sportliche habe ich ja immer noch die Renner.
Und jetzt Feuer frei!
@ JensB: Dir eine gute Genesung!

@JensB
Super!:daumen: Guten Heilungsverlauf und wir drücken weiter die Daumen.

@BenGamMic
Jetzt fängst du aber an zu schwächeln, kaum ist der @Essmann weg glaubst du hier den Lutscher raus hängen zu lassen. Mit Motor geht ja gar nicht in deinem Alter;).
Hey, dachte ich auch...
Geht ja gar nicht in meinem Alter. Doch dann kam das "aber"

Ich tue das ja nicht um zu lutschen. Sondern um mir verloren gegangene Mobilität zuruckzuholen. Denn auch ich habe nicht alle Zeit der Welt.
Außerdem macht das auch noch Spaß und davon kann man ja nie genug haben. :-p

Man glaub es kaum, der @Essmann geht in Forums-Rente... wünsche dir alles Gute, man sieht sich wieder... im Forum oder real life.

@JensB: Daumen hoch... muss nur noch heilen ;-)

@BenGamMic : Feuer frei, hier sind ja quasi alle Hilfsmittel erlaubt.

Sonst hab ich nix beizutragen, ausser, dass ich gestern mein 4 Tage altes Samsung Galaxy S7 geschrottet hab. Ist bei ner Abfahrt weggeflogen. Ich war leider so blöd und habs in die quadlock-Halterung vom S5 gemacht. Leider ist das S7 etwas kleiner. Bis dahin hats gehalten, aber die Kombination Abfahrt und Bodenwelle war dann doch zu heftig :-( Morgen gehts in Reparatur, wenn ich Zeit hab.

CU

N'Abend Leuts. Hier ist wohl gerade Platz für Glückwünsche an @grandsport, gutes Verheilen @JensB und last but not least farewell @Essmann. War mir eine riesige Ehre Dir mal persönlich gegenüber gestanden und ein paar gemeinsame Radkilometer erlebt zu haben. Ich habe bzw. werde Deine Beteiligung an diesem Faden sehr vermissen. My home is your home, egal wann.

@JensB Alles Gute für OP und Rehabilitation.

Hier MdRzA und gleich ...nH.

Ansonsten mache ich es kurz und schmerzhaft, ich bin raus.

Forumsmüde und platt, richtig abgearbeitet an den Themen in den letzten Wochen, Monaten und Jahren.

Ich kann es nicht erklären und werde es auch gar nicht versuchen.

Wir sehen uns im richtigen Leben, dort heiße ich auch nicht Essmann, sondern Strothmann.

Dirk Strothmann!

Schade, aber so ist es im Leben. Alles hat seine Zeit und Berechtigung.....
Auch ich werde dich hier vermissen, aber die Welt ist ein Dorf und wer weiß? Vielleicht trifft oder liest man sich irgendwie und irgendwann wieder? Im Reitsport Forum;)
Ich wünsche Dir alles erdenklich gute und weiterhin allzeit sichere Fahrt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

@grandsport : Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

@JensB : Gute Nachricht von der OP. Ich drücke dir die Daumen für eine schnelle Heilung.

@Essmann : Leider habe ich dich noch nicht im wirklichen Leben kennen lernen dürfen und ich hoffe, dass das trotz deiner Entscheidung dich hier aus dem Forum zurück zu ziehen irgendwann und irgendwo mal passieren wird.
An dieser Stelle möchte ich dir ein großes Dankeschön für deine Beiträge und deine Organisation sagen.
Und im Stillen hoffe ich, dass du hier von Zeit zu Zeit mal mitliest und es dann doch wieder in den Fingern kribbelt...

Moin, mdrza.
Pleiten pech und Pannen... schon wieder einen Platten! Dieses Mal am Rennrad(vorne). Bekomme den reifen nicht einmal von der felge und sehe auch keinen schlauch. Tubeless würde mich aber wundern bei einem 8 Jahre alten Rad.
Ich google nun gleich mal den reifennamen.
Zurück gehts dann wohl iwie mit einem Kollegen.

wasn nu los?????:eek: erster? Ich? ich glaube es nicht:D:D
egal, war wieder ne herrliche Fahrt . Noch ists ja jecht frisch, das wird sich aber wieder ändern.
Gestern habe ich noch schnell meine neue Errungenschaft für die dunklen Tage montiert. Ich sag nur IQ-X. Das MAß der Dinge von Bum im Dynamobereich. MAcht absolut was er und bringt 100 LUX auf die Strasse. Ich glaube, Dirk ( Mr. Eatman) hat die auch. Freu mich schon auf die dunkle Jahreszeit, aber jetzt genug mit Jehowa.
@JensB : tolle Nachricht, dann mal ne schnelle Genesung
@grandsport : hab ich gestern total überlesen, auch von mir alles Gute nachträglich. So, jetzt hab ich zu langsam geschrieben und bin doch nicht erster:(:(
NVF

Zurück