Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guter TagFreutag - und darfst den Einsatz grad mal verdoppeln![]()
So hohe Zahlen kann ich nicht rechnen...Freutag - und darfst den Einsatz grad mal verdoppeln![]()
In dem Falle Wolfach, und die meinten, sie sprächen badisch - mag aber auch sein, dass sie sich nur von ihren unmittelbaren schwäbischen Nachbarn differenzieren wollten.... kommt drauf an, von welchem Teil des Schwarzwaldes die Rede ist ...
Ab einem gewissen Alter rechnet man bei Frauen nicht mehr. Die bleiben dann bei 29 stehen und werden nur noch interessanterSo hohe Zahlen kann ich nicht rechnen...![]()
Stimmt. Solange sie nicht die Haut eines vierzig Jahre alten Pfirsichs hat...Pfirsisch ist doch kein Alter! Auch nicht für eine Frau.![]()
Hast Du auch Geburtstag, oder säufst Du einfach so?So, jetzt mache ich Schluss und begehe den Resttag, wie es sich für diesen gehört, mit einem Schnaps. Prost und wech!
Stimmt. Solange sie nicht die Haut eines vierzig Jahre alten Pfirsichs hat...![]()
Moin Dirk,@JensB
....
Ansonsten mache ich es kurz und schmerzhaft, ich bin raus.
Forumsmüde und platt, richtig abgearbeitet an den Themen in den letzten Wochen, Monaten und Jahren.