CarlTheodor
Aktives Mitglied
Heute leider auch als Autofahrer unterwegs. Hab fast einen Nervenzusammenbruch bekommen, weil in HD gerade an mehreren kritischen Punkten gleichzeitig Großbaustellen sind. Totales Verkehrschaos. Hab meine Freundin verflucht, dass sie heute in Businessrobe zur Arbeit musste und deshalb das gemeinsame Radeln verweigert hat. Morgen wird's auch nix - muss den ganzen Kram vom Sportplatzfest wieder in die Turnhalle fahren und am Donnerstag meine Mutter vom Zug holen, die uns übers Wochenende besucht. Nächste Chance zum Radfahren deshalb am Sonntag.
Mein Umweg auf dem Heimweg war eine kleine Niederlage. Hatte mir in den Kopf gesetzt, über den Königstuhl nachhause zu fahren (ja, ich weiß, es ist nicht besonders clever, gleich mit dem höchsten Hügel der Region anzufangen). Luft kein Problem, Hitze kein Problem, Puls kein Problem, habe aber gar keinen richtigen Rhythmus gefunden und hatte auf halber Strecke plötzlich keinerlei Power mehr. Bin dann wieder runtergerollt. Nächste Woche wieder ... Hab jetzt ein Trainingsziel!
Gruß CT
Mein Umweg auf dem Heimweg war eine kleine Niederlage. Hatte mir in den Kopf gesetzt, über den Königstuhl nachhause zu fahren (ja, ich weiß, es ist nicht besonders clever, gleich mit dem höchsten Hügel der Region anzufangen). Luft kein Problem, Hitze kein Problem, Puls kein Problem, habe aber gar keinen richtigen Rhythmus gefunden und hatte auf halber Strecke plötzlich keinerlei Power mehr. Bin dann wieder runtergerollt. Nächste Woche wieder ... Hab jetzt ein Trainingsziel!
Gruß CT