Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach die keinen Kopf darüber, das klappt schon. Hab mir letztes Jahr am Jaufen das gleiche "eingefangen". Allerdings wurde bei mir mit einer Platte alles fixiert und entlastet. Du merkst später nur etwas davon, wenn du das Schulterdach direkt belastest.War heute morgen direkt beim Orthopäden der sich die Diagnose ansah und mich zum MRT schickte.
Als ich einen Termin für MRT machen wollte, sagte die Dame: Wenn sie Zeit haben, bleiben sie hier, da ist grad was frei geworden.
...da hatte ich ja mal Glück, aber das...
MRT hat leider die Hoffnung etwas getrübt: Laut Radiologin, alle Bänder durch. Jetzt muss sich klären ob eine OP notwendig wird. Ich fürchte ja, weil ich natürlich wieder mehr körperlich arbeiten muss in Zukunft![]()
Das sind Nachrichten, die man nicht brauch. Dafür gibt es natürlich kein Gefällt mir, obwohl mir das Bild der Torte gut gefällt.ich hab hier ein paar Impressionen meiner allerliebsten Familie, meine Mädels sind einfach superAnhang anzeigen 353843
und danach....das Leben kann so grausam sein
keine zwei Stunden nach den Gückwünschen rief mein Bruder an und teilte mir mit, dass mein Vater mit Herzstillstand mit dem Notartzwagen ins Krankenhaus fährt. Er hängt jetzt nur noch an der Maschine aber es war kein Infarkt. Er klagte über akute Atemnot und die Ärzte versuchten noch in seinem Bett Ihn zu reanimieren.
Mann, er ist erst 69 und ich kenne Leute, die mir in dem Alter noch nen Ortsschildssrpint streitig machen. Er klagte viel über seine Athrose im Knie und ich habe das Gefühl, das da evtl. auch ne Lungenembolie im Spiel ist.
Meine Mum will noch ein oder zwei Nächte hoffen, aber es sieht nicht gut aus.
Mein kleine Familie gibt mir viel Halt und mein Bruder wohnt gottseidank in der Nähe meiner Mum.
Das Schicksal sucht sich nicht die Tage aus, ich ärgere mich nur darüber, dass er schon gestern geklagt hatte aber nicht mit meinem Bruder zum Arzt wollte.
Hei, ich hoffe alles für Deinen Vater, das kann es doch nicht schon gewesen sein. Es tut mir so leid, das müsste nicht sein, alles Gute und viel Kraft.Das Schicksal sucht sich nicht die Tage aus
Alles Gute für deinen Vater. Grüß Mum und bestellt dass wir für Euch hoffen...dass mein Vater mit Herzstillstand mit dem Notartzwagen ins Krankenhaus fährt.