So Leute von heute, es geht bald wieder zurück. Hoffentlich

Heute hat es leider nicht mehr zu einer Runder gereicht, so früh konnte ich noch nicht, zumal ich auch kein Licht dabei hatte

Das wäre mir etwas zu gefährlich gewesen!
Zum Fussball gestern... Hätte ich eine Stunde Bibellesung bei den anonymen Narkoleptikern besucht, wäre sicher genauso unterhaltsam und spannend gewesen. Zum Glück gibts an TV Geräten einen Ausschalter und / oder wie in meinem Fall, einen Sleep-Timer den man auf 30 Minuten stellt und dann das abschalten den TV's nicht mehr erlebt

Und zu CR7, was ein Darsteller auf dem Platz, was ein Egomane, in dem Beitrag unten nennt ihn einer einen eitlen Pfau (jo kann man so stehen lassen), aber man muss auch sagen, er tut sich auch mit sozialen Projekten und sozialer Ader hervor, was man von anderen Mega-Stars dieser Sportart nicht behaupten kann. Man kann denken was man will von ihm (im Grunde ein kleines Kind, ohne Kindheit und Jugend, ein extrem begnadeter und über die Maßen fleissiger Sportler und Profi durch und durch, aber auch eine Marketing und Gelddruckmaschine, die ihr Produkt definitiv verkaufen muss), aber in seinem Sport ein Ausnahmekönner wie wenige andere.
http://www.welt.de/sport/fussball/i...do-bezahlt-Operation-eines-kranken-Babys.html
Und noch was, wenn ich so einen Körper mein Eigen nennen dürfte, wenn ich noch so viele Haare hätte, wenn ich so viel Kohle hätte und wenn ich so vermarktet werden würde, ich weiß nicht, ob mich das viele drum herum nicht genauso werden hätten lassen. Urteile nie über jemanden, den Du nicht wirklich kennst

Wie dem auch sei, leider wird er und seine 10 N11-Kumpanen am Sonntag auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. Egal von wem, aber die Deutschen werden ihm schon zeigen wo "der Bartel den Most holt"

Sorry Frankreich, aber ein kleines Dèjá-Vu für den Gastgeber im Halbfinale wie beim letzten Turnier würde ich mir schon wünschen. Von wegen die Favoritenrolle liegt bei Frankreich, weil Heimvorteil. Fragt mal den Spieler Dante vom VFL Wolfsburg

Nicht war
@BenGamMic 
Spaß beiseite, ein wenig Daumen hoch und drücken für die eigene N11 muss schon sein. Aber im Grunde interessiert es mich nicht und deswegen geht morgen die Sonne auch wieder für uns auf, sollten wir verlieren. Aber ich glaube fest daran, dass die Sonne und der Wind die Tränen eines ganzen Landes und der Spieler der französischen N11 trocken wird.
Sorry, aber mit Tiervergleichen kann ich nichts anfangen

Und jetzt gehts ab zu Toys'R'Us, vielleicht noch ein kleines Geschenk für meine Kiddies kaufen

Papa muss ja ein Held für die Kinder sein...... SchleimmodusEIN