• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Ich hab sowas wie eine 4,5 Tage-Woche. Donnerstag geht's mit dem Zug zur Verabschiedung von zwei geschätzten Kollegen nach Hameln. Ist zwar Dienst, aber als Arbeit mag ich das nicht bezeichnen. :)

Ansonsten: Feiertage sind was für Pussys (und Phalos). :D

Bei uns im (vermeintlich) erzkatholischen Italien hat man die komischen Feiertage alle auf Sonntage verlegt, wunder mich immer wieder hier im Forum wie viele Feiertage manche Bundesländer in DE haben. ;)

Bei uns im (vermeintlich) erzkatholischen Italien hat man die komischen Feiertage alle auf Sonntage verlegt, wunder mich immer wieder hier im Forum wie viele Feiertage manche Bundesländer in DE haben. ;)
In Italien habt Ihr doch jetzt gerade einen dreiwöchigen Feiertag (in Rosa)!

Ich werde jdnflls Freitag auch arbeiten, da ist der Feiertag in diesem Phall mehr eine (eher unwillkommene) Unterbrechung.

Ich hab grade das Gefühl, dass ihr hier der einzige bin, der die ganz "normale" Woche hat o_O
Tja - und ich hätte zwar Feiertag, aber das weiss man in der Projektleitung der ausserkantonalen Baustellen wohl nicht, so dass ich am Donnerstag gleich mal 3 Sitzungen reingepfiffen bekam.... Aber ist eh egal; kann ja ohnehin nur rumhocken :rolleyes: dabei wär heute so ein Tag, wo mdRnH mit gaaaaanz langem Umweg not tuen würde...

ich traue es mich ja fast nicht zu sagen, aber nur fast;)
Mein Wochenende beginnt jetzt!!!!!!!!:D
hab mittwochs immer frei und freitag brückentag:)
Du weisst ja wie das hier ist. Bei mehr als 3 Tagen Urlaub wird Dein account für die Länge der Abwesenheit dicht gemacht. Versuch uns dann nicht irgendwelche Geschichten über sonnengereifte Radtouren im Elsass aufzuschwatzen :p:D
Guten Kurzurlaub ;)

Regnete schon als ich aufgestanden bin. Kurz überlegt...nee...nicht motorisiert.
Also Regenklamotten an und los. MdRzA und nass.
Aber wunderschön. Die Natur ist die letzten Wochen förmlich explodiert. Überall sattes grün! Herrlich!

Ansonsten nix weltbewegendes los. Wird ne 5er Woche.

Lasst es euch gut gehen.

Gruß Torsten

via mobile Simbüchse!

Schitt, ich hätte nicht so laut brüllen dürfen.
Durch die spontane Ausfahrt in den Thüringer Wald muss ich natürlich Freitag frei nehmen. PEACE! ;)

Also Regenklamotten an und los. MdRzA und nass.

So gehört sich das!

MdRzA. Müde. Das Dienstags-Gebolze im Verein war gestern wieder aller Ehren wert. Ein Blick aufs Starterfeld und schon war klar, wo der Hase lang läuft. Wenn dann auch noch Elite-B-Besuch vom benachbarten RSV Gütersloh aufläuft und das Feld sich freiwillig in zwei Gruppen teilt, weiß man, gleicht tut es weh. :)

Also: Kaffee holen, regenerieren. :D

Zurück