grandsport
fährt Rad
Also ich habe eine ganz normale Fronleichnamswoche.
Donnerstag frei, dafür Freitag das Doppelte zu tun... Irgendwas ist immer.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Italien habt Ihr doch jetzt gerade einen dreiwöchigen Feiertag (in Rosa)!Bei uns im (vermeintlich) erzkatholischen Italien hat man die komischen Feiertage alle auf Sonntage verlegt, wunder mich immer wieder hier im Forum wie viele Feiertage manche Bundesländer in DE haben.![]()
dreiwöchigen Feiertag (in Rosa)!
Oh so ein Mist.und ich krieg nicht frei.
... bevor Ihr meckert: ich meinte natürlich Nordrhein-Westphalen...nach Westphalen (Düsseldorph)
Tja - und ich hätte zwar Feiertag, aber das weiss man in der Projektleitung der ausserkantonalen Baustellen wohl nicht, so dass ich am Donnerstag gleich mal 3 Sitzungen reingepfiffen bekam.... Aber ist eh egal; kann ja ohnehin nur rumhockenIch hab grade das Gefühl, dass ihr hier der einzige bin, der die ganz "normale" Woche hat![]()
Du weisst ja wie das hier ist. Bei mehr als 3 Tagen Urlaub wird Dein account für die Länge der Abwesenheit dicht gemacht. Versuch uns dann nicht irgendwelche Geschichten über sonnengereifte Radtouren im Elsass aufzuschwatzenich traue es mich ja fast nicht zu sagen, aber nur fast
Mein Wochenende beginnt jetzt!!!!!!!!
hab mittwochs immer frei und freitag brückentag![]()
Tröste dich, ich muss auch 5-Tage...Ich hab grade das Gefühl, dass ihr hier der einzige bin, der die ganz "normale" Woche hat![]()
Wir müssen nicht, wir dürfen.Tröste dich, ich muss auch 5-Tage...
Bei uns im (vermeintlich) erzkatholischen Italien hat man die komischen Feiertage alle auf Sonntage verlegt, wunder mich immer wieder hier im Forum wie viele Feiertage manche Bundesländer in DE haben.![]()
Also Regenklamotten an und los. MdRzA und nass.