Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Automatische Wortersetzung ist was feines
Man kann eigene Beiträge auch einfach editieren (oder ganz löschen wenn man merkt dass das Quark war)
Ich war letztes Wochenende auf einer Hochzeit Da lagen Einwegkameras auf dem Tisch. Nach ein paar erfolglosen Versuchen der Kiste ein Foto zu entlocken bin ich tief in meine Erinnerungen eingetaucht und hab am Rädchen gedreht. Tataaa, es hat Klick gemachtDanke für den Hinweis, aber ich bin noch mit einer Schiefertafel groß geworden und kenne mich mit
den sogenannten sozialen Medien nicht so gut aus und verlasse den Thread der Arbeitnehmer und
genieße weiterhin, unwissend, mein Rentnerleben.
@Pedalhirsch Da ist Hopfen und Malz verloren!
Vielleicht ist es auch einfach Prüfungsstress oder die Wechseljahre... sofern das Alter denn schon erreicht ist.
Reden würde halt helfen, nur dumm, wenn das nicht funktioniert. Vielleicht doch Paartherapie?
Krankhafte Eifersucht kann jedenfalls nicht gut sein und würde mir tierisch gegen den Strich gehen!
Vertrauen ist doch die Basis einer jeden Beziehung oder sehe ich das falsch?
Guten morgen
völlig durchnäßt bei der arbeit angekommen, sitze jetzt schon mit heißem Kaffee (tut gut) nach der heißen dusche am Schreibtisch.
Ich wollte eigentlich nichts dazu schreiben, aber jetzt will ich auch mal.Ich hätte gerne mal eine so tolerante Frau wie die meisten von euch. Wenn ich los will und meine Extrarunde fahren will, muss ich das vor der Arbeit machen. Wie kann ich meine liebste Frau Pedalhirsch nur überreden mich auch mal an einem Sonntag losfahren zu lassen?
@Pedalhirsch Was du da erlebst, ist das, was ich gelegentlich fürchte - und was nie passiert. Ich denke manchmal schon, meine Frau müsste eigentlich manchmal den Kaffee aufhaben mit meinem ewigen Geradel. Und dann sagt sie so Sachen wie, "fahr doch du mit dem Rad, wir kommen dann mit dem Auto", wenn's zum Verwandschaftsbesuch oder so gehen soll. Mache ich aber (bisher) nie, weil sie dann die Fahrt mit den Vieren alleine hinter sich bringen müsste, oft nach einer (zu) kurzen Nacht. Das ist mir nicht recht und ich fahre ja auch so fast genug.
Im Wettstreit um "die beste (Ehe-)Frau von allen" schicke ich also auch meine ins Rennen und erwarte sehr ruhig und entspannt den fulminanten Sieg.
Beim kurzen Hollandurlaub die letzten Tage hat sie zudem einen neuen Wunsch geäußert und will so etwas haben/fahren.
Ansonsten sieht sie ja auch, welche finanziellen Vorteile es bringt, mit dem Rad zur Arbeit zu fahren. Mir reicht das meist auch als Wochenkilometer und ich möchte nicht noch mehr weg sein von zu Hause.
Aber all das sind sachliche Argumente, die dann alle nicht mehr ziehen, wenn das Vertrauen fehlt. Wenn man glaubt, weniger wichtig zu sein als des Partners Hobby, dann findet man die Gründe dafür wohl kaum bei sich. Traurig.
Ich plauderte mal ausgiebig mit einer mir befreundeten Apothekerin über das Thema ViD; nachdem sie sich durch einige in ihren Augen interessante Studien durchgeakert hatte, "experimentierte" sie auch einmal ein bisschen an sich selber und einigen ihrer Angestellten (Teilnahme war natürlich freiwillig...). Fazit: sie nimmt ViD nun ca. alle 6 Wochen hochdosiert; gerade der Punkt bezüglich Regeneration war ihr nämlich auch aufgefallen......und ich machte mal ein Experiment: am frühen Nachmittag nahm ich erneut meine 4000 i.E. des Vitamin-D-Präparates und fühlte mich heute morgen wie frisch erholt nach zwei Wochen Urlaub.
Karriertes Blatt, Stift, Taschenrechner, 2 Spalten, 1x Auto, 1x Fahrrad und dann runtersummieren. Eine Tankfüllung und die Kette und die Kassette sind meist schon reingefahren. Noch eine Tankfüllung und neue Reifen und Schläuche obendrauf, keine KFZ-Steuer, keine KFZ-Versicherungen und dann erübrigt sich die Diskussion MdRzA.Ich würde auch viel mit dem Rad erledigen, nicht nur den Weg zur Arbeit. Nun gut, den Verwandtenbesuch kann ich mit dem Rad abhaken. Die Entfernungen schaffe ich noch nicht.
Der finanzielle Aspekt ist klar ein Grund, aber wenn ich ihr sage, das ich nach 5000km ne neue Kette und Kassette brauche, kriege ich auch da immer dumme Sprüche.